Bikini von shipgratis.eu

18 April

 Hi ihr lieben,
In hoffentlich 1 oder 2 Monaten kann man endlich wieder ins Freibad gehen, oder vielleicht im Sommerurlaub an den Strand! Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres...Heute ist auch wieder richtig schönes Wetter und ich hoffe, dass das in der nächsten Zeit auch so bleiben wird!
Dafür habe ich einen neuen Bikini von shipgratis.eu zugeschickt bekommen, den ich euch heute vorstellen wollte.Ich habe mich für einen schwarzen Bikini mit einigen Fransen entschieden. Der Versand beträgt zwischen 15 und 25 Tagen.Das Unterteil hat an den Seiten Schlitze, was ich ganz cool finde, da es sich damit etwas von einem normalen schwarzen Unterteil abhebt.
Die Fransen des Oberteils finde ich sehr schön, es ist außerdem leicht ausgefüllt mit Schaumstoff. Hinten muss man die beiden enden zusammenknoten. Ich habe nur die Befürchtung, dass es nicht halten könnte, da das die einzige Sicherung ist. Zum Sonnen finde ich den Bikini perfekt, weil man dann keine lästigen ungebräunten Streifen sieht, aber zum Schwimmen muss man aufpassen, dass es nicht herunterrutscht, denke ich.
Insgesamt finde ich den Bikini aber sehr schön :)


 Ich wünsche euch noch einen schönen, sonnigen Tag <3

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Oh, wie schön!<3 Der Bikini schaut toll aus und ich werde gleich mal bei dem Shop vorbeisehen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Bikini, Fransen sind ja momentan total in:)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. I love this bikini:)

    i'm following you via gfc, hope you can follow me back

    http://denimakeup95.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Schick! Schwarz geht eben immer :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-*
    der Bikini ist echt unglaublich schön *-*
    Fransen finde ich dieses Jahr sowieso richtig toll & dazu ist er auch noch schwarz :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo