London Pictures Part II (End)

16 April

Hi ihr lieben<3
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! :) Das Wetter ist momentan richtig schön und das macht mich richtig glücklich :) Heute zeige ich euch die letzten Fotos aus London, und wenn ich sie mir so anschaue, würde ich am liebsten sofort zurück, weil die Stadt ist einfach so schön und die 4 Tage dort waren einfach richtig cool...
Heute war ich nur Tennis spielen und momentan bin ich so müde, ich weiß nicht, ob das von dem sonnigen Wetter kommt, oder daher, dass ich nicht mehr so lange schlafen kann, wie in den Ferien, aber momentan ist das schlimm geworden und ich kann nachmittags einfach nicht schlafen. Das endet dann meistens so, dass ich im Bett liege und mir Serien anschaue, bis ich mich wieder wacher fühle :D Aber kommen wir nun zu den Fotos <3 Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche! xx♥
Der Big Ben ist einfach so schön, als ich ihn das erste mal in echt gesehen hab, war ich erstmal richtig erstaunt hahaWestminster Station war nur zwei Stationen von uns entfernt und man ist da auch super easy hingekommen, dort gibt es einige Sehenswürdigkeiten wie das London Eye, Big Ben, Westminster Abbey (...)Vor einem Museum standen diese WachmännerFernsehen und Salat = ♥Unser geiles Zimmer ich vermisse es richtig haha, vor allem als die Klimaanalage extern ausgeschaltet wurde und richtig heiß wurde wir sind fast eingegangen Einkäufe ♥ Bevor wir uns zurecht gefunden haben, fand ich das System der Underground richtig kompliziert, aber ich finde es jetzt besser, als bei uns, weil man nie lange auf eine Bahn warten muss. Manchmal wartet man vor allem sonntags eine halbe Stunde auf eine Bahn in Deutschland London Eye♥ Daneben ist auch das London Dungeon, Sea Life und Madame Tussauds

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. BEAUTIFUL
    http://melodyjacob1.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne bilder (:
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. So coole Bilder!
    London ist auch so eine Traumstadt von mir , so wie Paris♥
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit und hast tolle Sachen geshoppt !:)
    Alles Liebe Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :)
    Tolle Bilder und ein schöner Abschluss Post über London! Letztes Jahr war ich auch dort mit einer Freundin und es ist sooo toll in London!
    Ganz liebe Grüße, Paula ♥
    http://www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Bilder! Ich war noch nie in London,
    daher fand ich das Ganze echt interessant :)

    Liebe Grüße, Rike❀
    mintcandymelon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder! Ich kann mir vorstellen, dass du echt eine tolle Zeit in London hattest :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder! Ich war noch nie in London, aber ich denke es ist eine Reise Wert <3

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
  8. London ist ja mein absoluter Favorit was Hauptstädte angeht. Die Stadt, die Menschen, die Läden, einfach nur wow! Das freut mich, dass du die Stadt genau so schön findest wie ich :)

    http://lonclaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschöne Bilder zu einer so wunderschönen Stadt. <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo