dm und primark haul

28 März

 Ihr lieben,
Am Donnerstag war ich nach dem Sport noch mit einer Freundin shoppen, weil ich mir für die Ferien ein paar Dinge kaufen wollte. Ich habe noch nicht alles gekauft, was ich brauche, aber ich werde sicher noch einmal kommen. Ich habe mir extra eine Liste geschrieben, konnte aber nur Wesentliches kaufen.Ich war im dm und habe mir 10 Minuten vor Schließung noch alles gekauft, was ich für nächste Woche brauche. Darunter sind Shampoo & Spülung, Taschentücher, Müsliriegel, eine neue Zahnpasta, neue Extra Kaugummies und eine Nuss.Nougat-Creme. Vorher war ich über eine Stunde im Primark und habe mir schließlich nur einen Schlafanzug gekauft, aber ich brauchte dringend einen schönen Schlafanzug:D
Ich brauchte eine neue Spülung und ein neues Shampoo und habe mich dieses Mal für diese Reihe entschieden, Gekostet hat es jeweils 1,45 Euro Unser Nutella war leer und ich mag eigentlich Nuss-Nougat Cremes viel lieber. Dann habe ich mir dieser hier von Alnatura nachgekauft, und sie kostet etwa 3 Euro.
Auf meinem Nachttisch stehen immer Taschentücher und ich brauche eigentlich immer welche daher habe ich mir dieses Doppelpack für 0,95 Euro nachgekauft.
 Im Primark habe ich zuerst nach Sets geschaut, aber es war kein passender Schlafanzug dabei. Dann habe ich dieses schöne Oberteil mit Blumen gefundne, das ein bisschen weit geschnitten ist, anber ich finde, dass es auch als normales T-Shirt durchgehen kann. Vielleicht werde ich es auch nicht nur zum Schlafen tragen. Die Hose dazu hatte das gleiche Muster und leider saß die überhaupt nicht gut und es waren auch zu viele Blumen, da habe ich dann diese rosa Shorts entdeckt und sie einfach dazu kombiniert. Das Oberteil hat 7 und die Shorts 3 Euro gekostet <3
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag ♡♡♡

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. schöner haul! ich muss unbedingt mal wieder zu primark,
    aber leider gibts bei mir keinen in der nähe :/
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! :)
    Das Oberteil sieht wirklich toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein recht kleiner aber feiner Haul!<3 Die Haarprodukte benutze ich auch sehr gerne und auch deine Primark Ausbeute finde ich super!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo