Off to London + what's in my travel bag on board

29 März

Hi ihr lieben,
Heute Morgen um 4 Uhr sind wir aufgestanden und zum Flughafen gefahren und eigentlich sollte dieser Post schon vor dem Flug gepostet werden, aber mein internet war am Flughafen zu langsam, aber dafür kann ich euch ein bisschen vob dem Tag erzählen. Wir haben nachdem wir den Flughafen verlassen haben die U bahn genommen und sind dann gut zum Hotel gekommen, was einfacher war, als wir es uns vorgestellt hatten. Dann waren wir Mittag essen und haben ein paar Dinge im Supermarkt eingekauft und danach sind wir wieder mit der ubahn nach westminster gefahren, wo wir ein paar Sehenswürdigkeiten gesehen haben .Wenn jemand von euch da war und irgendwelche geheimen Tipps hat, könnt ihr sie mir gerne schreiben:). Im Januar kam uns dazu die Idee, und Anfang Februar haben wir den Flug und das Hotel gebucht und die Reise ist mein Geburtstagsgeschenk. Letztes Wochenende habe ich angefangen zu planen, was ich alles anschauen möchte und in welche Läden ich alles gehen möchte und ich war noch in England und freute mich daher umso mehr darauf :) Wir werden dort in einem Hotel, das sich Z Hotel Victoria nennt bleiben, daneben ist auch direkt eine U-Bahn Station, die Victoria heißt. Während diesen Tagen werde ich sicher  noch einige Fotos machen ♡
Ich wollte ich zu diesem Anlass den Inhalt meiner Handtasche zeigen, also das was ich auch mit an Board nehme, weil ich Posts darüber sehr gerne lese, um Inspirationen zu bekommen :D
Ich kann nicht sagen wie viele Posts nächste Woche kommen werden, aber vielleicht schaffe ich es ein bis zwei vorgebloggte Posts zu veröffentlichen <3
Gestern entstand dieses Foto, weil ich einen Tag vorher zu einer Freundin gefahren bin, weil sie eine Stunde entfernt vom Flughafen wohnt, das näher ist als von mir aus. :DWasser: Bis es losgeht trinke ich meistens etwas, weil das gut für den Kreislauf ist und es ei bisschen dauert bis man während des Fliegens etwas zu Trinen bekommt.
Reiseführer: In etwa 1 h und 30 min kommen wir zwar an, aber damit die Zeit schneller vorbeigeht ist es sinnvoll sich einfach darüber zu informieren, was man anschauen wird und wohin man gehen möchte. Ich habe mich im Internet schon informiert, aber in den Reiseführern noch nichts gelesen,was ich dann auf dem Hinflug machen werde :)
Geldbeutel: Wenn ich mir noch vor dem Start etwas kaufen möchte ist er sicher notwendig. Außerdem befinden sich dort meine ganzen Karten usw.
Beautycase: In diesem Case habe ich ein paar Kleinigkeiten für den Flug
Darunter sind Kaugummies, die ich meistens beim Start kaue, Haargummies, falls mich meine Haare nerven, ein kleiner Spiegel mit integrierter Bürste, zwei Lippenpflegen, einmal ein baby lip und einen von yves rocher, da meine Lippen schnell sehr trocken werden. Und ein paar Erfrischungstücher, falls man seine Hände gerade nicht anders säubern kann.
Geld: Ich habe vorher teilweise etwas Geld gewechselt und nehme teilweise auch Euros mit, da man ich nachher keine Punds nach Hause nehmen möchte, da der Kurs zum Wechseln ziemlich schlecht ist :S Zeitschriften und Brille: Die Bravo Girl ist meine Lieblingszeitschrift und ich habe mir 2 mitgenommen. Dann habe ich meine Brille dabei, weil ich ohne sie leider nicht so viel sehe und ich keine Kontaktlinsen mehr habe :(
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag! Fahrt ihr weg in den Ferien? <3 Wenn ja, dann schreibt es mir in die Kommentare! <3

You Might Also Like

13 Kommentare ♥

  1. Ein schöner Post :) Ich bin auch bald in London und ich freue mich schon so sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, ich möchte auch mit! :D
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß. :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ganz viel Spaß in London!♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in London! War schon mhermals da :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich persönlich mag solche posts echt gerne! ich wünsche dir ganz viel spaß in london (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich liebe das Wasser von Fiji. Und zudem ist die Flasche auch noch wahnsinnig dekorativ. :D
    Schöner Post. Gefällt mir sehr. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß in England. :)
    Ich fahre in den Ferien nicht weg, sondern relaxe zu Hause. :D

    Liebe Grüße
    Seli von Everything is gorgeous

    AntwortenLöschen
  8. Ich war im Februar zum zweiten mal in London und liebe diese Stadt einfach!
    Es ist zwar kein Geheimtipp, aber falls ihr es noch nicht vor hattet, könntet ihr nach Covent Garden fahren.
    Ihr kommt da schnell mit der UBahn hin und dort ist es irgendwie ganz anders, als in anderen Ecken Londons. Es gibt zum Beispiel Geschäfte mit Süßigkeiten aus aller Welt und andere Läden, in denen sich das umschauen einfach total Spaß macht :-)
    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße,
    Alessa

    P.S. Ich habe einen London Beauty Haul auf meinem Blog veröffentlicht, also falls dich sowas interessiert, kannst du gerne mal vorbeischauen :-)

    http://alessa-the-look.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich bleib in den Ferien daheim :)
    Dir noch viel Spaß in London! <3

    AntwortenLöschen
  10. Super schöner Post, hoffe du hast eine tolle Zeit in London!<3
    xoxo Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Post. Vielleicht hast du ja Lust an meinem Oster Gewinnspiel teilzunehmen. :) Easter Giveaway auf grayish-rouge
    Liebe Grüße,
    Maria <3

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!<3 Ich hoffe, dass du eine tolle Zeit in London haben wirst! Ich freue mcih auch schon auf die Bilder!<3

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo