What's going on?

28 März

Die letzte Woche war sehr stressig, daher bin ich umso glücklicher darüber, dass die Ferien beginnen. Wir hatten diese Wochen 2 Klausuren und mittlerweile kann ich auch fast nicht mehr schreiben, weil ich am Donnerstag 4 Stunden eine Interpretation schreiben musste und meine Hand danach schon wehgetan hat. Teilweise habe ich während dem Schreiben schon gemerkt, wie alles verkrampft und teilweise rot wird, was echt nicht schön war :D. Am Donnerstag war ich nach dem Tennis in der Stadt mit einer Freundin, worüber ihr noch einen Haul sehen werdet! In den letzten Tagen habe ich überhaupt kein Fernsehen angeschaut, und dementsprechend erst später mitbekommen, was mit dem Flugzeug los war, das am 24.März abgestürzt ist. Ich finde das wirklich sehr traurig und man sieht wie sehr Entscheidungen unbewusst oder bewusst über die Zukunft entscheiden.Ich habe darüber öfters nachgedacht, aber im Prinzip führt das zu nichts...
Heute hatte ich ebenfalls einen vollen Tag. Einige Leute von der Stadt und ich haben einen Nachmittag mit Asylbewerbern organisiert, was  ziemlich gut gelaufen ist. Die Menschen haben sich richtig gefreut mit uns zu reden, und wir haben Tisch Tennis gespielt und Pizza gemacht. Und sie waren alle richtig freundlich und glücklich darüber, einfach abgelenkt zu sein und einen schönen Tag zu haben und man hat das einfach richtig gesehen, was mich auch persönlich sehr glücklich gemacht hat, weil wir auch dazu beigetragen haben.Ich finde dass viele Menschen ein zu negatives Bild von Asylbewerbern haben, das einfach nicht auf die Masse zutrifft. Die Leute sind einfach ganz normal, sowie jeder andere Mensch auch.
Aber nun zu einem anderen Thema. Ich habe eben noch meinen Koffer gepackt, da ich wegfahren werde und wohin es geht, werdet ihr am Sonntag erfahren♥ Danach habe ich eine Folge Vampire diaries angeschaut und mittlerweile finde ich die Serie richtig unheimlich oh my gosh also manchmal ist es schon heftig :D Ich erinnere mich noch, als ich die Bücher gelesen habe und es ist zwar schon einige Jahre her und ich war jünger, aber ich hatte davon mal einen Alptraum :D
Falls ihr euch fragt, was das auf dem Bild oben ist - dazu komme ich jetzt! :D Das ist eine Geschenkbox von einer Freundin, mit ein paar Kleinigkeiten :) Ich fand die Box und den Inhalt einfach so schön und wollte sie euch einfach zeigen. Ich habe zwei Duschgele von duschdas bekommen mit der Sorte "feel brazil", weil wir beide teilweise oder ganz aus Brasilien kommen, ein Parfum und das passende Deo dazu und Badekugeln. :))♥
Das wars auch schon von dem Vlog! :) Ich wünsche allen, die auch Ferien haben eine erholsame Zeit! :)♥ Was ich auf jeden Fall machen werde, ist mein Zimmer richtig aufräumen, da es in der letzten Woche ziemlich unter Chaos gelitten hat und generell finde ich dass der Frühlingsanfang sich ziemlich gut zum Putzen eignet! Dann wollte ich versuchen einige Bücher oder Serien fertig zu schauen und da fällt mir gerade ein, habt ihr mitbekommen, falls ihr pretty little liars anschaut, dass bekannt wurde wer A ist? Ich finde das irgendwie ziemlich merkwürdig, also ich bin noch nicht so weit wie die amerikanische Ausstrahlung und wahrscheinlich wird das schon Sinn machen, dass sie das veröffentlichen, aber irgendwie weiß ich nicht ob ich über die Information glücklich sein soll oder nicht. Aber kommen wir zurück zu meinen Plänen für die Ferien: Ich wollte mir ein zweites Ohrloch stechen lassen bzw schießen lassen und shoppen. Ich werde jetzt aber schlafen gehen, weil ich eigentlich früh aufstehen muss und es 23:58 Uhr ist und ich wieder Hunger bekomme...:D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ich hoffe, dass ihr den Vlog interessant fandet, ich schreibe eigentlich nicht gerne so lange Texte, weil man sich meistens eh nicht alles durchliest :D♥ xx

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. toller Post! ich bekomme spät abends auch immer hunger :D
    schöne und erholsame Ferien!
    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo