Weihnachtsserie # 4: Frisur für Weihnachten ♥

20 Dezember

Hey Leute <3
Heute endet die Weihnachtsserie mit Laura♥ Mir hat die Serie super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass wir zusammen an den letzten Samstagen Posts für euch zu diesem Thema erstellt haben, auch wenn die letzten Wochen sehr stressig waren und es sehr viel Disziplin erfordert, die Posts rechtzeitig vorzubereiten und zu veröffentlichen :D Ich bin auch etwas traurig darüber, dass sie endet :) Nächste Woche ist schon Weihnachten und dieses Jahr möchte ich mir eine schöne Frisur für diesen Tag machen. Locken finde ich an Weihnachten richtig schön und da ich zu Nikolaus einen Lockenstab bekommen habe, wollte ich an Weihnachten locken tragen :) Heute möchte ich euch also ein Tutorial zu den Locken machen ♥
Was macht ihr mit euren Haaren an Weihnachten? :)



Produkte die ich verwendet habe:
  • Hitzeschutzspray
  • Bürste
  • Lockenstab (mit einem Handschuh) & Glätteeisen



Zuerst glätte ich meine Haare nach dem Waschen, weil mir Locken mit dem Lockenstab besser gefallen, wenn meine Haare glatt sind. Ich habe undefinierte Wellen und sehr volles Haar und durch das Glätten sind meine Haare viel dünner und weniger voluminös, was mir besser gefällt. Ob ihr eure Haare vorher glättet oder nicht, ist euch also selbst überlassen. Man kann auch mit einigen Glätteisen Locken machen, aber das funktioniert mit meinem leider nicht, also braucht ihr auch nicht unbedingt einen Lockenstab :) Mit dem Glätteeisen gibt es verschiedene Methoden und Tricks und ich habe mir viele Videos auf Youtube angeschaut und es dann mit meinem Glätteeisen versucht. Da es aber nicht funktioniert hat, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es an dem Glätteeisen liegt :D


Dann benutze ich meinen Lockenstab von Remington, der auf amazon 27 Euro gekostet hat. Es ist ein 32 mm Lockenstab und ich habe ihn mir wegen einigen guten Bewertungen gewünscht, da jemand meinte, man bekommt damit ganz gute "Victoria-Secret"-Locken hin :D Auf so Kundenbewertungen gebe ich viel wert, man merkt ja auch bei Reviews von Bloggern, dass man etwas eher kauft, wenn die Masse der Leute das Produkt mag :)


Am Ende sind es eher Wellen geworden, die ich aber auch ganz schön fand. Am Besten ist es, seine Haare wirklich in Partien abzutrennen, weil man sonst total durcheinander kommt :D. 

Wie tragt ihr eure Haare an Weihnachten?
Xoxo♡

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Deine Haare sehen soooooooooooo hübsch aus ♥ ich trage meine Haare glatt, vielleicht flechte ich etwas rein oder so :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon schön aus, aber so richtige Locken sind es nicht;)
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und süße Frisur!!! Die Wellen finde ich wirklich schön geworden :)
    Ich weiß noch nicht was ich mit meinen Haaren mache...
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. du siehst wunderschön aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein wirklich sehr schöner Post!<3 Du siehst toll aus und Locken stehen dir soso gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolles Ergebnis! Ich trage an festlichen Anlässen auch total gerne Locken (:
    xoxo, L
    http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo