Paket von Rossmann♥

21 Dezember


Hi ihr lieben ♡
Am Freitag fand ich dieses Paket vor meiner Tür und damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet! Ich habe von anderen Bloggern Bilder auf Instagram davon gesehen aber ich dachte nicht, dass ich auch eine Box bekomme. Rossmann hat allen Abonnenten des Rossmann Blogger Newslettern so eien Box geschickt und ich finde das richtig nett von denen :D mit den Produkten kann ich auch etwas anfangen und die Auswahl hat mir sehr gefallen ☻
Wenn ihr zu einem Produkt eine Review wollt, dann lasst es mich gerne wissen ♥
Am meisten habe ich  mich über das Gesichtspad  und das Haare gefreut! :)
Ein Flop ist leider daa Deo, da Aluminium enthalten ist.:(


Wollt ihr eine Review zu einem der Produkte? ♥
Ich wünsche euch schon mal schöne Weihnachten und ein tolles Fest mit euren Liebsten, da in den nächsten Tagen leider keine Posts kommen werden♥ :* 

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Oh, das ist ja toll!<3 Da sind ja wirklich sehr schöne Dinge enthalten. Mich würde sehr interessieren, wie du die Mascara findest!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Das Gesichtspad ist bestimmt klasse:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine Review zu der Mascara währe toll! :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch so eine Box bekommen und mich riesig gefreut! :) ♥ ich würde mich über eine Review zu dem Peelingpad freuen! :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Mich würde eine Review sehr interessieren, gerade zu
    dem ''Aktiv-Duschgel'', das hört sich irgendwie interessant an. :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich schön.
    Ich würde mich sehr über ein Review von den Produkten freuen.
    Liebe Grüße
    Karolina
    http://meine-deinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo