Morgen&Abendroutine Produkte

23 Dezember

Hi ihr lieben <3
Ich habe seit einer Weile ein paar Produkte, die ich immer benutze und austausche, wenn sie leer sind. Dabei kaufe ich aber immer verschiedene Marken, wenn ich mit einem Produkt nicht ganz zufrieden bin und ich lieber noch ein Neues ausprobieren möchte. Diese Produkte, die ich wirklich jeden Morgen und Abend benutze, wollte ich euch heute zeigen. Ich habe dabei auch eine feste Routine und besonders im Winter ist es wichtig auf seine Haut zu achten, weil sie einfach sehr schnell trocken werden kann. Die Bilder habe ich diesmal passend zur Jahreszeit etwas bearbeitet :D


Ich starte zuerst mit zwei Waschgelen. Entweder wechsele ich sie ab, oder benutze sie gleichzeitig. Ich mag beide sehr gerne, wobei der Pumpspender einfach sehr angenehm bei der Anwendung ist.  Die Waschgele von Balea haben mir bis jetzt sehr gut gefallen, aber zu den Inhaltsstoffen kann ich leider nichts sagen.


Danach nehme ich diese Reinigungsmilch von Balea, die gut nach Aprikosenöl riecht. Dazu benutze ich auch mein Peeling-gel von Garnier mit einer Peelingbürste. Das Peeling ist wirklich super. Es kostet um die 4 Euro, schäumt und reinigt sehr gut! :)



Danach nehme ich den Reinigungsfluid von Loreal. Dieser ist etwas teurer, er kostet etwa 4-5 Euro, hält bei mir aber realtiv lange. Er entfernt mit einem Wattepad das Make-Up sehr gut. Wenn ich ihn nicht benutze, nehme ich Abschminktücher von Balea. Meistens benutze ich aber den Reinigungsfluid. Wie ihr sehen könnt habe ich etwa die Hälfte verbraucht :) Danach benutze ich noch meinen Reinigungsschaum von Rival de Loop. Der Pumpspender ist echt genial und sehr angenehm. Den Duft mag ich ebenfalls sehr gerne, weil er sehr erfrischend ist.


Kommen wir nun zur Pflege. Zuerst benutze ich ein Serum von Biotherm, das wirklich sehr gut ist. Ich habe es schon relativ lange und es ist auch realtiv teuer. Um die 50 Euro kostet es. Ich habe es schon seit über einem Jahr und es ist immer noch nicht leer! Danach trage ich einen Feuchtigkeitsnektar von Tautropfen auf. Ich meine, dass er 20 Euro kostet. Aus Blüten aus der Provence wird das Produkt hergestellt und ich mag es ganz gerne. Ich benutze abschließend eine Hautcreme von sebamed, die echt toll ist, weil sie keinerlei schädliche Chemikalien enthält. Keine Parabene, Silikone oder Ähnliches. Vor dem Schlafengehen trage ich dann noch eine Handcreme auf meine Hände auf und benutze noch einen Lippenpflegestift <3

Welche Produkte  benutzt ihr so?
Ich wünsch euch noch einen schönen Dienstag!
xoxo♡

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Schöner Post :)
    Meine Produkte wechseln immer :D
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Loreal Wasser (so nenn ich es immer, zu langer Name :D) gibt es bei Netto für 2.49€ ! :)
    Ansonsten toller Post, Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr<3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr, sehr schöner Post!<3 Man sieht echt, wieviel Mühe hinter der Bildbearbeitung steckt! Ich mag die Produkte von Balea auch echt gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Davon werde ich mir auch mal welche genauer ansehen!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo