Essence LE: mountain calling Review ♥

19 Dezember


 Hi ihr lieben!
Vor ein paar Wochen habe ich von cosnova ein Päckchen mit Produkten der Mountain calling LE von essence bekommen. Ich habe mich super gefreut, weil ich die LE richtig schön finde! Heute habe ich für euch dazu ein paar Swatches und Fotos , weil ich alle Produkte mittlerweile testen konnte ♥
Übrigens wünsche ich euch einen guten Start in die Ferien♥ Ich habe ich mich gerade geschminkt und werde später noch in die Stadt gehen, weil ich noch ein paar Weihnachtsgeschenke brauche :D


Socken:
Ich steh total auf Socken mit Weihnachtsmustern :D Die Socken sehen richtig süß aus und sind auch ganz bequem. Das Design gefällt mir wirklich sehr und ich finde es echt cool, dass essence sich dafür entschieden hat, diese Socken in die LE miteinzubeziehen! :D


Hand calm:
Das Design mit der Hütte und dem Schnee gefällt mir persönlich sehr gut! Die Handcreme ist auch besser, als ich erwartet hatte. Sie riecht meienr Meinung nach etwas nach Sheabutter und zieht sehr schnell ein. Die Hände sind danach sehr geschmeidig und weich. Sie fettet auch kaum, was ich nämlich gar nicht leiden kann :D


Kajal "02 today is a good day" 1,49 Euro
Der Kajalstift ist sehr weich und die Farben finde ich sehr schön. Kajalstife, die zu hart sind kann ich gar nicht leiden, aber besonders wenn man sie etwas anföhnt, werden sie sehr weich und die Konsistenz ist super!



 lip balm "02 let's climb" 2,79 Euro
Der Lippenblamsam ist sehr schön und macht eine sehr schöne Farbe. Auf den Lippen ist es nicht ganz so kräftig, wie ein Lippenstift. Leider verblasst der Lip balm relativ schnell, Lippenstifte halten da viel länger , aber die Farbe gefällt mir richtig gut! :) Und das Design finde ich auch süß :)!


 Transcluent powder 01 snow aiert! 3,29 Euro
Dieses Puder woll einen ebenmäßig, matten Teint für den ganzen Tag sorgen und für alle Hauttöne geeignet sein. Ich mag es ganz gerne, da es das Hautbild tatsächlich mattiert. Leider ist es nicht ganz so ergiebig.

Nagellacke Preis je 1,99 Euro


"02 we love winter holidays" Die dunkelgrüne Farbe gefällt mir wirklich sehr, weil sie mich an einen Tannebaum erinnert!:D Ich habe dazu noch weiße Punkte aufgezeichnet, damit es noch etwas verfeinert ausschaut.

"04 Snow Alert" und als Topping "01 Snow Alert": Die weiße Farbe finde ich auch sehr schön, weil weiß einfach immer edel aussieht. Das Topping erzielt einen "Schneeflockeneffek", was ich sehr schön finde! Auf dem weißen Nagellack kommt der Effekt bei mir aber leider nicht ganz so gut heraus, aber vielleicht geht es bei anderen Farben besser! :)

"01 Today is fun day" 
Dieses hellblau gefällt mir auch sehr gut! Zum Winter passt es auch, wobei man die Farbe auch im Frühling oder Sommer tragen könnte. Die Deckkraft und Haltbarkeit ist so wie bei allen Lacken von essence - gut. Diese Nagellack gefiel mir am besten,weil die Farbe so klar und schön ist :)


Habt ihr euch etwas aus der LE mitgenommen? Was war euer Favourit? Meine Favouriten waren die Socken:D- und die Handcreme. Der Lip Balm ist ebenfalls einer meiner Lieblinge geworden :D Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag!♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Die LE sieht ja richtig toll aus. Hätte auch was mitnehmen sollen :D
    Liebe Grüße ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich klasse Sachen, Liebes! Ich habe schon ewig nach einem schönen weißen Lack gesucht, der nicht ganz so teuer ist!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen!!! Mir gefällt der dunkelgrüne Nagellack in Kombi mit weißen Punkten sehr gut!!!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post, wie immer, liebe Gabi!<3 Ich finde die LE echt sehr interessant, vor allem das Design der Handcreme ist toll.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo