Unboxing: Vegan Box - meine erste Box - November

03 Dezember



Hi ihr lieben♥
Meine erste bestellte Box kam letzte Woche an! Ich bin zufällig auf die Veganbox im Internet gestoßen und nachdem ich mir einige Unboxings auf Youtube oder Blogs angeschaut habe, habe ich sie mir für 24,90 Euro bestellt. Ich habe mich für die just-food Variante entschieden, da es auch eine kleine Box für 14,90 Euro gibt, die aber auch Kosmetik beinhaltet. Sie kommt monatlich in der Mitte des Monats und ich zeige ich heute den Inhalt.
Das meiste habe ich schon probiert und kann euch direkt meine Meinung zu den Produkten tippen :)
Ich bin nicht vegan, sondern vegetarisch, jedoch mag ich vegane Sachen sehr gerne, zumal sie sehr gesund sind!



Baola Baobab Roh-Konfekt:  120 gramm 4,30 Euro
Es handelt sich um eine Mischung aus Kakao, Datteln, und der Baobabfrucht. Das Konfekt schmeckt einfach super und sehr schokoladig und etwas bitter, was ich sehr mag :) Zudem ist es Fairtraide.

Fallersleber Backwaren LEbkuchen 95 gramm 3,29 Euro
Der Lebkuchen war extrem lecker und sättigend. Für 3,29 Euro ist er aber übertrieben teuer! :D

Sweet Freedom Choc Shot 320 ml 4,49 Euro
Diese flüssige Schokolade kann man für fast alles benutzen. Für Pancakes, Müslis, Porridge, Müslis, warme Getränke oder sogar als Aufstrich. Diese Schokolade schmeckt wirklich sehr lecker und darüber habe ich mich sehr gefreut. Allerdings ist es nur 8 Wochen haltbar.




Soya too Kokos Schlagcreme 300 ml 2,09 Euro
Die Creme lässt sich wie Sahne aufschlagen und eignet sich als Dessert zu Früchten oder Kuchen

Wellnessel Brenneslpesto 15 gramm 2,39 Euro
Dieses Pesto kann man auf Brot oder zu Pesto für Spagetti benutzen. Ich finde es sehr interessant, da ich so etwas noch nie probiert habe!

Provamel Bio Sojadrink mit Apfeldicksaft gesüßt 500 ml 1,19 Euro
Sojamilch von Provamel oder Alpro trinke ich oft, allerdings habe ich Sojamilch noch nie mit gesüßtem Apfeldicksaft probiert. Ich fand es sehr lecker, obwol der Unterschied kaum zu schmecken war.



Stellar Organics Marr'ys fair traide Glühwein 750 ml 4,45 Euro
Dieses Produkt ist  für mich nicht nötig gewesen, ich mag keinen Glühwein.

Heimgut Wirsingchips 35 gramm 3,49 Euro
Diese Chips sind wirklich lecker! Die Wirsinge werden nur getrocknet und nicht frittiert und schmecken sehr außergewöhnlich. Sie sehen aus wie bunte Blätter, aber sie schmecken super!

Sara iener Kürbis-Mus mit Apfel 130 gramm 3,69 Euro
Das Kürbismus ist schon leer :D Ich habe es auf mein Brot als Auftrich aufgetragen oder zu verschiedenem Gemüse und es war extrem lecker!

Fazit: Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich kann mit allem etwas angfangen. Der Glühwein hätte nicht sein müssen, wobei er sicher eine Verwendung finden wird, wenn ich ihn verschenke. Die Box hatte einen Wert von etwa 29 Euro, was okay ist. Ich habe ein paar Produkte entdeckt, die ich sonst nicht gefunden hätte. Ich werde die nächste Box noch abonnieren und dann schauen, wie lange ich sie noch haben möchte,wobei ich sie mir nicht auf Dauer abonnieren möchte. :)

Welche Boxen habt ihr abonniert? Eher Essens- oder Beautyboxen? ♥

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Oh das ist ja eine tolle Box!<3 Ich bin ebenfalls Vegetarier und finde es sehr interessant, vegane Produkte auszuprobieren. Leider habe ich bis jetzt noch keine Box abonniert, aber das kann sich ja auch noch ändern!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Interesanate Box! Ich selber habe mich mit veganer Küche noch gar nicht beschäftigt aber finde die Sachen sehen echt toll aus! Besonders den Glühwein und die flüssige Schokolade würde ich sofort nehmen! :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de dort läuft grade ein Adventskalender ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar kein Vegetarier oder so, aber ich esse wirklich kaum Fleisch. Die Box würde mich auch interessieren! Aber auf Abos habe ich nie wirklich Lust^^
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo