Aufgebraucht August bis November :D

01 Dezember


Hey Leute,
Der November ist jetzt vorbei und mein letzter Aufgebraucht-post war noch vor den Sommerferien und ich habe es total verpennt danach noch einen zu machen. Daher kommt jetzt einer, der diese Monate umfasst. Wie man sehen kann, habe ich ein paar Produkte aufbrauchen können, die ich euch heute zeige, damit ich den Müll endlich rausschmeißen kann! :)


Signal Ultra Complete Zahnpasta
Die Zahnpasta mochte ich sehr gerne und der Geschmack war super!

Colgate Max White One Zahnpasta
Meine Lieblingszahnpasta, die außerdem die Zähne aufhellen soll, und einen kleinen Effekt, sieht man schon, finde ich.


Sheer Blonde Shapoo
Ich hatte davon die kleinen Proben und habe dann die große Tube von einer Freundin geschenkt bekommen. Die Haare sollen blonder werden, wobei das Shapoo eigentlich nur für blonde Haare geeignet ist. Ich mochte den Duft ganz gerne und wollte meine Spitzen aufhellen.


Balea Dusche & Creme Milch & Honig
Dieses Duschgel habe ich in meinen Seifenspender gegeben, was eine sehr gute Idee war, weil ich einen großen Überfluss an Duschgelen hatte.


Dove Spülung
Im Urlaub im Sommer ging mir meine Spülung leer, sodass ich mir diese Spülung gekauft habe. Ich fand es wirklich super, da meine Haare sehr geschmeidig und weich wurden.

Herbal essences Proben
Der Duft war super und die Proben sind frei von Parabenen und Silikonen. Ich werde mir nach den Proben auch mal eine große Tube kaufen.


Guhl Feuchtigkeitsaufbau Shampoo
Den Duft mochte ich sehr gerne, die Pflegewirkung war ganz gut!

Essence tinted moisturizer
Ich bin sehr froh, dass das Produkt endlich leer ist. Seit 2012 benutze ich es immer mal wieder. Es roch damals gut nach Pfirsisch, deckte allerdings bei mir nicht alles ausreichend ab.


Garnier Fructis Farb Beschützer:
Dieses Shampoo für coloriertes Haar ist ein Nachkaufprodukt, allerdings mag ich es irgendwie nicht mehr sehen. Ich kaufe mir gerne immer andere Produkte, aber meine Mutter kauft immer dasselbe nach :D Wir teilen uns nämlich meistens die Shampoos.

Garnier natural Beauty Shampoo
Dieses Shampoo fand ich auch echt gut! Ähnlich wie die Spülung auf dem dritten Bild, wurden meine Haare sehr weich und leicht zum Kämmen!


 Smints:
Solche Bonbons mag ich sehr gerne und ich kaufe sie mir oft nach. Entweder kaufe ich extra professional mints, smints oder tic tacs <3

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Ohh ein sehr schöner und vor allem interessanter Post!<3 Ich liebe Aufgebraucht Posts irgendwie total und deine besonderes!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, ich liebe es, wenn Sachen leer gehen, ich mag es einfach,
    neue Sachen auszuprobieren :D Ich hab demnächst auch wieder genug
    aufgebrauchte Sachen für einen Post.. Juhu :D

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  3. Das Duschgel von Balea mochte ich echt gerne:)
    Ich habe dir eine Email geschrieben, es wäre schön wenn du antwortest.
    Oder mir bescheid sagst ob sie angekommen ist.
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein Blog ist sooo schön! Ich liebe ihn!<3 Der Post ist auch total toll:) Ich glaube ich werde auch ein paar Produkte davon ausprobieren:) Danke nochmal für dein liebes Kommentar:) Leider hatte ich es ein bisschen zu spät gesehen und konnte nicht an deiner Blogvorstellung teilnehmen:/
    Ich stöbere jetzt noch ein bisschen weiter:D

    LG
    Julia

    http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo