Buchreview: "Ach wie gut, dass niemand weiß"

04 Dezember

 
Hi ihr lieben <3
Heute wollte ich euch ein weiteres Buch vorstellen, welches ich im letzten Monat W gelesen habe. Jeden Abend bis auf ein paar Ausnahmen habe ich ein-bis zwei Kapitel gelesen und ich mochte das Buch sehr. Es handelt sich um das Buch "Ach wie gut, dass niemand weiß" von Alexa Henning von Lange. Es kostet 15 Euro und hat 400 Seiten.

Es handelt von Sina und Noah. Sie lernt ihn bei einem Überfall kennen und er wohnt in einem gefährlichen Ort und lebt ein ganz anderes Leben als Sina. Die Geschichte erinnert ein bisschen an Romeo und Julia. Noah wird jedenfalls ein Mord angehängt, den er aber nicht begangen hat. Außerdem seht er wegen dem Überfall vor Gericht. Sina verliebt sich in ihn und eine dramatische Liebesgeschichte beginnt, weil sie sich eigentlich nicht treffen dürften.
Das Buch fand ich sehr toll. Anfangs war es etwas vorhersehbar aber gegen Ende wurde es noch einmal richtig spannend! <3
 
Welches Buch lest ihr gerade, wenn ihr eines lässt? Ich habe noch 3 weitere zu Hause, die ich in den Ferien lesen werde :) ♡
Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag♡♡♡

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Oh eine tolle Review!<3 Das Buch hört sich echt toll an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch klingt superschön! Das werde ich mir unbedingt kaufen! Danke für die tolle Review!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, meine Liebe :) Ich mache gerade eine Verlosung, die bis zum 18. Dezember geht, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So eine schöne Rezension! :)
    Ich glaube das Buch könnte mir auch gefallen. Danke also für den schönen Post! :)
    Liebst, deine Kate! :):*

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich sehr spannend. Vor allem so geheime Liebe und das was damit zusammen hängt finde ich immer ganz spannend :)
    Danke für die Review :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo