Wishlist for Christmas ♥

22 November

Hi ihr lieben ♥
Bald ist Weihnachten und die schönste Zeit des Winters beginnt. Ich habe im Vergleich zu den letzten Jahren auch ein paar Wünsche. Ich finde so eine Übersicht ganz gut und ich werde meinen Eltern sagen, dass ich mir manches davon zu Nikolaus oder Weihnachten wünsche. Ich werde ganz sicher nicht alles bekommen, aber so haben sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Letztes Jahr habe ich mir nämlich von meinen Eltern Kontaktlinsen mit Stärke und Farbe gewünscht, und obwohl ich ihnen wochenlang davon erzählt habe, habe ich einen Laptop bekommen. Ich war natürlich erstmal enttäuscht, weil ich etwas Anderes erwartet hatte, allerdings war ich danach schnell sehr froh, dass ich einen Laptop bekommen habe, weil mein alter PC wirklich nicht so gut und schnell war und mir meine letzten Nerven geraubt hat. Aber kommen wir nun zu meiner Wishlist. Teilweise ist sie eine Auswahl von meiner normalen Wishlist. Ich finde das Gefühl einfach so schön etwas zu kaufen auf das man gespart hat oder das man sich schon sehr lange wünscht! :) Wenn euch die Preise interessieren, schreibe ich sie neben die Titel :)

1.Pretty Little Liars Staffel 3:// 20 Euro
Ich schaue seit Juli Pretty Little liars und bin bald fertig mit der zweiten Staffel. Daher wünsche ich mir die darauf folgende dritte Staffel. Die Serie ist einfach super und sehr empfehlenswert. Ich wünschte ich hätte jemandem, mit dem ich über die Serie reden könnte, weil sie einfach so super ist. Die Serie handelt von Aria, Hanna, Spencer und Emily und deren Freundin Alison, die vor einem Jahr ermordet wurden. Darauf werden die Mädchen von jemandem, der sich A nennt, verfolgt und versuchen dessen Identität zu entdecken. ♥

2.The Vampire Diaries Staffel 1 // 10 Euro
Ich liebe Serien einfach momentan und habe auch mit gossip girl begonnen. Da ich die Bücher von The Vampire Diaries vor langer Zeit gelesen habe und sehr begeistert war, möchte ich auch mit der ersten Staffel beginnen und von Serien kann man eh nicht genug haben:D.

3.Das Schicksal ist ein mieser Verräter DVD: //13 Euro
Ich liebe das Buch und werde es hoffentlich bald auch in französisch lesen, weil ich es schon seit über einem Monat habe, aber bisher noch nicht dazu gekommen bin. In Frankreich habe ich den Film im Kino gesehen aber ich möchte ihn auch auf Deutsch anschauen. die Geschichte ist einfach wunderschön ♥

4.Kette von Tiffanys 120 Euro
Ich finde diese Kette wunderschön. Ich habe mich in einem Tiffany Shop bei mir in der Stadt informiert. Die kürzeste Kette (ich glaube 16 inch) kostet 50 Euro und der Anhänger  in S 70 Euro, wobei der größere Anhänger etwas mehr kostet. Diese Kette ist in 925 Sterling Silver  und ich finde sie wunderschön :)

5.Einen Flug nach Brasilien 
Das letzte Mal war ich in Brasilien im Jahr 2008 und ich würde wirklich gerne im Sommer nach Brasilien gehen. Reisen sind sowieso immer eine tolle Idee, aber ich müsste alleine fliegen und auch alleine bei Familienangehörigen bleiben. Für mich ist das Land mittlerweile so weit weg und ich würde gerne aus heutiger Sicht sehen, was aus meiner Verwandschaft und dem Land geworden ist, oder was sich verändert hat. 

6.Yankee Candles
Meine Kerze aus dem IKEA soll nach Vanillie riechen, aber das merkt man leider kaum. Also wünsche ich mir eine Yankee Candles (oder auch mehrere), damit mein Zimmer nach Vanille oder Weihnachten duftet :D♥

7.Einen Lockenstab
Ich finde definierte Locken sehr schön und mein Glätteeisen eignet sich leider nicht zum Lockenmachen. Einen Lockenstab von Remington wünsche ich mir auch schon länger.


Das war meine Wishlist! Sicher werde ich nicht alles erfüllt bekommen, aber diese Liste dient auch nur als Auswahlmöglichkeit. Natürlich geht es bei Weihnachten nicht immer um Geschenke, aber ich finde das ist doch ein sehr schöner und angenehmer Bestandtiel der Weihnachtszeit :)♥

Was sind eure Wünsche dieses Jahr? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wisse, xoxo, gabi ♥

You Might Also Like

20 Kommentare ♥

  1. Anonym20:06

    Tolle Wünsche:) Ich wünsche mir auch einen Lockenstab, denn ich hatte noch nie Locken, kann mir das aber sehr gut vorstellen;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ oh ja ich finde locken auch voll schön, besonders, wenn sie schön definiert sind! :)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Schöne Wishlist!
    Ich liiiiiebe Pretty Little Liars, bin schon bei der 5 Staffel und muss jetzt auf die neuen Folgen warten :D
    Wünsche dir noch einen schönen Abend♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ ich auch, ich finde es voll schade, dass es nicht schon noch mehr staffeln gibt aber zum glück habe ich noch ein paar vor mir :D Ich kann es kaum erwarten zu wissen, wer A ist :D

      Löschen
  3. Du hast eine wirklich tolle Wishlist!
    Pretty Little Liars mag ich auch total gerne.
    Ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Handy, weil mein altes langsam den Geist aufgibt. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Anonym22:57

    Was für tolle Wünsche! Die Tiffanys Kette ist soo schön!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön liebes <3
      ich finde sie auch soo schön! *-*

      Löschen
  5. Ein Lockenstab steht auch auf meiner Liste :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöne wünsche!:)
    die tiffany kette habe ich selber auch und du wirst es sicher nicht bereuen, ich selber trage diese kette jeden tage, da ich sie einfach richtig, richtig schön finde!:)
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! oh das ist schön zu hören, ich glaube ich wünsche sie mir auch definitiv ♥♥♥
      Liebe grüße!

      Löschen
  7. Wow, das sind ja ja viele Wünsche :)
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter steht auch auf meiner Wunschliste. <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hehe :D Der Film ist einfach richtig schön <3

      Löschen
  8. Sehr toller Post! Pretty little liars ist so unfassbar toll! Bin mittlerweile schon beim Anfang der 5. Staffel :)♥

    Kannst ja mal bei uns vorbeischauen wenn du magst♥
    http://thepowerfullightofhappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ oh ja!! ich bin so froh, dass ich die Serie schaue, ich hätte nie gedacht, dass sie so toll ist :D!!

      Löschen
  9. Also mit mir kannst du über Pretty little liars reden :) BIn gerade bei der 4. Staffel *-*♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das angebot , das ist echt süß von dir :D ich würde so gerne mit leuten über die serie reden, aber leider schaut keiner meiner freunde die serie..:)

      Löschen
  10. Super Post und echt schöne Wünsche.
    Ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Objektiv für meien Kamera.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo