Cozy Sunday

23 November


Hi ihr lieben ♥
Erstmal danke an die vielen Kommentare unter meinem letzten Post über meine Wishlist zu Weihnachten! Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass der Post so gut ankam :)
Am Freitag war ich mit meiner Mama shoppen und habe mir eine superschöne Winterjacke im ZARA gekauft - dazu werde ich aber noch einen Outfitpost machen. Ich finde sie Jacke richtig schön. Dazu habe ich mir noch ein kariertes Hemd gekauft, das ich schon sehr lange gesucht habe. Danach waren wir noch im Vapiano essen und abends habe ich ein paar Blogposts vorbereitet. Heute und gestern habe ich ein paar Serien angeschaut, habe nach langer Zeit wieder ein sehr schönes Bad mit Kerzen und Musik genommen und mich entspannt. Die nächsten Wochen werden nämlich leider ziemlich anstrengend..♥


Am Freitag habe ich mir wieder Bonbons eingekauft, weil ich keine einzigen mehr hatte. Ich habe mich diesmal für tic tacs, smints in himbeer-zitrone Geschmack und für die Extra bubbles entschieden. Ich liebe Kaugummies und Bonbons einfach ♥ :D


Diese Dinge habe ich heute für das Bad verwendet: Ein Pflegebad von Dresdner Essenz, ein Pflegeölbad von Kneipp, und eine rosanfarbene Badekugel. Dazu abe ich zwei Kerzen angezündet und Musik von meinem Handy abspielen lassen:D. Die Produkte von Kneipp und Dresdner Essenz finde ich echt super!

Wie war euer Wochenende so? Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Das sieht ja nach einem richtig gemütlichen Tag aus :) Das Kneipp Pflegeölbad ist wirklich super!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. ich musste am Samstag arbeiten, aber gestern habe ich auch nur entspannt. dazu habe ich auch einen Post geschrieben:)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich mag solche Posts sehr gern!

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Mein Wochenende bestand hauptsächlich nur aus lernen...
    Wünsche dir noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Oh klingt nach einem tollen Wochenende!
    <3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo