Beautiful dresses from 1dress

21 November



Hi ihr lieben <3
Heute wollte ich euch ein paar sehr schöne Kleider von 1.dress zeigen. Ich finde Kleider richtig schön und ich weiß noch, dass ich für mein Firmungskleid vor einem Jahr sehr lange gesucht habe, bis ich ein schönes Kleid gefunden habe. Nachdem ich in unzählige Läden gesucht habe, fand ich im Internet eines, das aber damals leider nicht mehr in meiner Größe erhältlich war, sodass ich es zum Schneider gebracht habe. Hätte ich diese Seite damals gekannt, hätte ich mir vielleicht ein Kleid dort bestellt. In 2016 werde ich meinen Abiball haben und da werde ich wieder ein schönes Kleid brauchen. Bei gewissen Anlässen, finde ich es sehr schön Kleider zu tragen. Besonders an Weihnachten, Silvester oder Geburtstagen. Ich habe ein paar sehr schöne Kleider auf 1dress gefunden und wollte euch die Kleider zeigen, die mir am besten gefallen:

  A-Linie aus Satin U-Boot-Ausschnitt Reißverschluss Jäger Grün Kurze Abendkleider/Abschlusskleider 2014 #FN081
Abendkleid kurz     

A-Linie aus Chiffon Herz-Ausschnitt Reißverschluss Weiße Kurze Abendkleider/Ballkleider #BK616

                     Abendkleid we








Diese zwei Kleider sind meine Favouriten, für die ich mich entschieden habe, nachdem ich in dem Shop ein wenig gestöbert habe. Generell mag ich kurze und weiße Kleider sehr gerne. Das linke Kleid ist aus Chiffron und besitzt einen Herzausschnitt. Das rechte Kleid ist das perfekte Brautkleid finde ich - jedenfalls sieht es etwa so aus, wie ich es mir auch vorstelle. Die Duchesse-Linie als Silhouette, finde ich super schön und so ein Brautkleid wollte ich schon immer haben. Wenn ich in der Stadt bin, sehe ich immer ein Geschäft mit Brautkleidern, und denke dann immer, dass ich genau ein solches eines Tages haben möchte..

Zum Shop: Alle Kleider werden nach Maß handgeschneidert und es gibt eine sehr große Auswahl an Cocktail-,Braut-und Abendkleidern oder Kleidern für Abschlüsse oder Homecoming sowie Brautjungfernkleider.Die Kleider haben für ihr Aussehen einen sehr guten Preis und es gibt auch einige sehr gute Rabatttaktionen. Die Auswahl hat mir sehr gut gefallen, es gibt sogar Kleider für schwangere Frauen und auch in Übergrößen und Abendkleider in verschiedenen Längen und Farben. 

Welche Kleider mögt ihr gerne? Ich mag schwarze oder weiße und kurz vor dem Knie endende Kleider am meisten, wenn man das so sagen kann :D ♥
Habt noch einen schönen Tag! xoxo, gabi (:

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Alles wunderschöne Kleider! Ich glaube mein Favorit wäre das kurze oder lange Brautkleid! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow die kleider sind wunderschön
    und perfekt für Silvester <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sind einfach wundervoll! Mir gefällt vor allem das zweite!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo