NOTD Fliegenpilz

17 November



Hi ihr lieben <3
Heute habe ich ein NOTD für euch ♡ . Ich lackiere mir jeden Sonntag und bei Bedarf jeden Mittwoch die Nägel und letzten Sonntag ist dieses NOTD entstanden. Ich habe für die Punkte einen kleinen Metallstab verwendet. Dass ich ein Fliegenpilz gemalt habe, ist mir erst aufgefallen als mich jemand gefragt hat, "ob ich Fliegenpilze mag" - was ich dann natürlich nicht direkt verstanden habe :D Genauso gut hätte ich schwarze Punkte zeichnet können, dann hätte ich ein Marienkäfermuster :D



Die Nagellacke:
weiß: RLY  #coconout milk
rot KIKO 238

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Sieht richtig süß aus! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schöner Look! :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt süß! :)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign ist echt richtig süß!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja total süß aus :) gute idee!
    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt süß aus :D
    LG Marina

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo