New in: Lipstick RVL

18 November


Hi ihr lieben <3
Heute wollte ich euch jedenfalls einen Lippenstift von Rival de Loop zeigenden ich vor etwa einem Monat im Rossmann gekauft habe. habe Ich hatte auf Facebook von Rossmann einen Coupon dafür gewonnen und es standen  einige Farben zur Auswahl. Nach kurzem Überlegen habe ich mich spontan für die Farbe "17" entschieden und ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Er würde sonst 1,99 Euro kosten, was sehr günstig ist für einen Lippenstift, finde ich (:



Die Farbe ist ein sehr schönes, natürliches aber auch kräftiges rot. Man kann die Farbe wirklich super variieren, in dem man sie stärker oder weniger stark aufträgt. Ich trage diesen Farbton sehr gerne, zumal er auch sehr schlicht gehalten auch im Alltag zu allem passt :) Lustigerweise ist er mein neuer Lieblingslippenstift geworden und ich trage ihn fast täglich. Darunter trage ich einen Baby Lip zur Pflege auf, Wie man aber oben sehen kann trage ich ihn eher dezent, wenn ich ihn im Alltag benutze:) Die Deckkraft gefällt mir ebenfalls sehr, weil er sehr lange hält, sogar beim Essen oder Trinken!



Was ist eure Lieblingsstiftfarbe? Meine ist rot! Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend<3

You Might Also Like

14 Kommentare ♥

  1. Wow der sieht toll aus! Ich dachte immer rote Lippenstifte wären sehr farbintensiv;)
    Ich guck definitiv das nächste Mal bei Rossmann auch durch die Lippenstifte.

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    die Farbe ist wirklich schön und steht dir super, super gut! :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  3. Woooow die Farbe sieht toll aus und steht dir wirklich richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. ;) Ich liebe rote Lippen =) die Farbe sieht toll aus.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der steht dir total :) Trage auch gerne knallige Lippenstifte aber eher wenn ich abends raus gehe :) Gehe aber nie ohne Lippenstift raus , meist sind es Nude Töne :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wundervolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir fantastisch!
    Im Winter ist es eine dunkle Pflaume:)
    Liebst
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Der steht dir sehr gut, sieht süß aus. (: Ich bin ein Fan der Catrice-Lippenstifte. Neben rot finde ich Beerentöne auch sehr schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne farbe! steht dir richtig gut! xx

    AntwortenLöschen
  10. der lippenstift ist echt schön! ich habe selber 2 stück von rival de loop und ich bin super zufrieden mit ihnen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe steht dir richtig gut!
    Ich trage auch am liebsten roten Lippenstift :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Farbe, steht dir wirklich klasse :) Ich bin immer zu feige, solch knallige Farben zu tragen :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Such a pretty lip colour :)

    www.simplydavelyn.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo