Checkliste der Ferien ♥

02 November


Hi Leute <3
Meine Ferien sind jetzt leider vorbei. Und in 14 Klausuren ist schon Weihnachten, yeyy !:D Ich bin irgendwie schon mega in Weihnachtsstimmung. Kaum ist Halloween vorbei, höre ich mir Weihnachtslieder an oder schaue mir Morgenroutinen "during winter break" auf youtube an.
 Zu Halloween kam dieses Jahr gar kein Post, was mir ehrlich gesagt schon leid tut. Leider habe ich mich dieses Jahr dazu nicht geschminkt und ich habe an Halloween nichts besonderes gemacht. Ich wollte eigentlich rausgehen, aber ich saß einfach auf meinem Bett und habe PLL und gossip girl angeschaut:D. Nur wurde mein Instagramaccount an Halloween ein Jahr alt! :D Am Wochenende war ich zu Hause und heute war ich eben noch im Hallenbad, was sehr schön war. Ich möchte mir nur wieder einen neuen Bikini bestellen. Die letzte Woche war wirklich sehr schön und ich habe mir kurz vor Ferienbeginn eine Liste gemacht, die ich in den Ferien abarbeiten wollte. In der nächsten Zeit wird es wieder sehr früh dunkel und ich werde teilweise im dunkeln zur Schule gehen und auch wieder im dunkeln nach Hause kommen. Darauf freue ich mich überhaupt nicht, aber ich freue mich umso mehr auf Weihnachten! :D In diesem Post möchte ich euch zeigen, was ich von meiner Liste tatsächlich erledigt habe. Ich habe so einen Post noch nie gemacht und hoffe, dass es interessant wird!♥

1.Shoppen/Ins neue Shoppingcenter
Ich war insgesamt 3 mal in dem neuen Shoppingcenter und oft in der Stadt. Letzte Woche war ich von Samstag bis Freitag jeden Tag in der Stadt, auch wenn ich nicht immer shoppen war. Einmal habe ich mit einer Freundin bei Starbucks etwas gekauft oder eine andere Freundin vom Bahnhof abgeholt. 
2.Serien anschauen:
Diesen Punkt konnte ich nur teilweise berücksichtigen.Momentan bin ich bei der 2.Staffel von PLL und bei der 2.DVD und von gossip girl habe ich die erste Folge angeschaut :)
Kennt jemand von euch eine Seite, wo man die Folgen auch online anschauen kann? :)

3.Bloggen
Ich habe ein paar Posts für die kommenden Tage vorbereitet, da es unter der Woche meistens schwer ist zu bloggen. Ich versuche jeden bis jeden zweiten Tag eienn Post zu veröffentlichen und das geht am besten bei mir, wenn ich schon teilweise vorblogge. Manchmal arbeite ich auch an verschiedenen Tagen an einem einzelnen Post.

4.FMA's drehen:
Ich habe ein FMA gedreht, das von Freitag bis Montag geht. Ich bin damit ehrlich gesagt nicht so zufrieden, aber ich zeige es euch bald.Es ist teilweise nicht scharf, und ich bin ungeschminkt. Videos drehen macht ziemlich Spaß und ich hätte auch noch mehr Filmen können, aber ich finde es so anstrengend meine riesen Kamera überall mitzunehmen :D
Das Video muss ich noch einmal bearbeiten, weil mir einige Stellen überhaupt nicht gefallen, aber ich werde es verkürzt hier villeicht noch einstellen :)
5.Bücher lesen
ICh habe dieses buch fertig gelesen und dazu kommt auch noch eine Review. Jedne Abend habe ich ein- bis zwei Kapitel gelesen :) Momentan lese ich "das Küstenhaus" und danach "Falling into us". Ich muss nur endlich damit fertig werden!:D
6.Vorratscharank aussortieren
Das habe ich nicht erledigt. Ich habe nur ein paar Duschgele genommen und sie in den alten Seifenspender gegeben, um dafür eine Verwendung zu finden. In meiner einen Schublade sammeln sich Duschgele und ich komme mit dem Aufbrauchen nicht hinterher. Daher wollte ich eine andere Verwendung dafür finden. Nach und nach werde ich dafür sorgen, dass es weniger wird, denke ich :) Ich kann es aber sehr empfehlen überflüssige Duschgele in Seifenspender umzufunktionieren! :)

7.Lernen
Das habe ich am Wochenende erledigt. Dazu muss ich nicht viel sagen, denke ich. Aber hey, in 14 Klausuren ist Weihnachten!

9.Meine Wishlist erfüllen
Ich habe einiges meiner Wishlist erfüllen können. Unter anderem die Serie "gossip girl", den tangle teezer (der gar nicht auf der liste stand, aber was soll's:D) und auch die invisibobble Haargummies. Auch eine DVD, die ich mir schon länger wünsche, habe ich mir gekauft. Dazu werde ich euch auf jeden Fall Reviews tippen!

10.Backen/Kochen
Das habe ich leider nicht erledigt. Ich habe es mir eigentlich vorgenommen, aber daraus wurde nichts. Vor Weihnachten werde ich aber sich etwas Backen oder Kochen! :)

11.Freunde treffen
Das habe ich schon erledigt. Eine Freundin war hier für 3 Tage und dann habe ich mich ja mit 2 Bloggerinnen getroffen. :)

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, ihr lieben <3 xoxo♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. auf der seite burningseries findest du alle serien online :) da schaue ich immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Post! :)
    Ich schau zwar kein PLL aber Desperate Housewives :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich guck meine Serien über Amazon Prime, aber dazu brauch man halt Amazon Prime :/ Ich bin auch schon in totaler Weihnachtsstimmung :D
    Ein schöner Post :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, ich mach mir auch meistens solche Listen!
    Ich bin jetzt auch endlich dabei, Pretty Little Liars zu gucken und ich liebe es! :D
    Ich bin auch gerade bei der 2. Staffel, ca. in der Mitte :D
    Und ich gucke das immer bei burning-seri.es :)

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Pretty Little Liars und Gossip Girl! Alle schon durchgesuchtet :D
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog; nein ich bin leider nicht Französin wie kommst du darauf? :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post!♥ Ich freue mich schon sehr auf die kommenden!:)

    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hahha du hast auch so viele Wünsche wie ich :D
    Pll liebe ich auch & ich bin auch bei der 2.Staffel. Allerdings bei der DVD 5 also bald durch (:
    So ein Post habe ich auch gemacht: kannst ja mal vorbeischauen:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo