NOTD: Essie Orange it's obvious

03 November

 
Hi ihr lieben <3
 Diesen Nagellack habe ich seit Oktober 2012 und er war das der erste Nagellack von essie und ich fand ihn so toll! Ich hatte ihn bei einem Giveaway einer Bloggerin und Youtuberin gewonnen, deren Blog es jetzt nicht mehr gibt:( Den Nagellack mag ich immer noch sehr gerne, aber die Farbe ist leider etwas in Vergessenheit geraten. Die Farbe erinnert mich sehr stark an Kürbisse und wie passt super zu Halloween oder zum Herbst finde ich ♡

  • Preis: 8,95 Euro
  • 13,5 ml
  • Haltbarkeit: 3-5 Tage
  • Deckkraft: 2 Schichten optimal, aber eine reicht auch aus 
  • Finish: glänzend

Der Nagellack hat eine tolle orangene Farbe und ich finde sie ähnelt der Farbe eines Kürbis' und ich fand das irgendwie passend zu Halloween!:D Ich nutze meistens 2 Schichten, damit die Deckkraft optimal ist und von essie bin ich sehr überzeugt. Sie sind etwas teurer, aber der Inhalt reicht ewig aus und die Qualität ist super.
Wie findet ihr die Farbe? <3  Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend :) xoxo♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Tolle Farbe!♥ Ich mag essie Lacke auch wirklich sehr gerne!:)

    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Marke Essie, zwar zahlt man den Preis was auch das Produkt verspricht.
    Habe zwar nur einen davon, wegen der Arbeit ..
    Würde ich ein andern Beruf haben würde ich mir 10000 stück davon kaufen.

    Gina ♥

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. eine richtig tolle farbe, die nicht nur super zu halloween passt, sondern auch echt gut in den herbst! :) viele liebe grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Lack, coole Farbe:)
    Ob ich ihn tragen würde weiß ich nicht genau, ich mag ansonsten eher schlichte Farben;)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt toll aus :)
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbei zu schauen, ich würde mich echt super freuen!
    Alles liebe
    Antonia ♥
    La fleur rose

    AntwortenLöschen
  6. Eine soo schöne Farbe! Total schön für den Herbst!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo