Collective Haul ♥ dm, douglas, rossmann, müller ♥

04 November

 Hi ihr lieben, 
Heute wollte ich euch einen Collective Haul zeigen. Ich war letzte Wohe jeden Tag Sehr oft in der Stadt (auch wenn nicht nur zum Shoppen) und habe immer wieder etwas eingekauft. Unter anderem war ich im Rossmann, douglas, müller und auch im Primark. Den Primark Haul habe ich euch schon gezeigt und heute folgen wie versprochen die Einkäufe der letzten Woche♥
Douglas: invisibobble 4,95 Euro für 3 Haargummies:
Schon länger habe ich diese Haargummies gesucht und fand sie schließlich im dogulas. Drei Haargummies sind enthalten und es gab verschiedene Farben. Ich habe mich für schwarze Haarummies entschieden. Ich werde dazu noch eine ausführliche Review machen, da diese Haargummies momentan ziemlich gehyped sind :)
Rossmann:Rival de Loop Nr 17: 1,99 Euro
Bei Rossmann habe ich auf Facebook einen Gutschein gewonnen, bei dem verschiedene Nuancen zur Auswahl standen. Im Rossmann habe ich mir die verschiedenen Lippenstife angeschaut und schließlich die Nummer 17 mitgenommen. Die Farbe gefiel mir sehr! Ein tolles Rot, das aber nicht ganz so auffällig ist. Diese Farbe habe ich auch noch gar nicht. Dazu mache ich euch auch noch eine Review mit Tragebildern! :)
DM: Nuss-Nougat-Creme Alnatura 2,95
Meine alte Nuss-Nougat-Creme (von Rapunzel) ging leer und ich liebe solche Schokoauftriche und besonders die von Alnatura sind gesünder als normales Nutella. Daher kaufe ich sie mir immer nach. Hier sind jetzt 400 gramm enthalten. :)
Gossip Girl 1 Staffel: 
 Ich wollte schon länger eine neue Serie anschauen und habe mich für gossip girl entschieden. Im Müller kostete sie 9,99 Euro
Mama DVD: Diese DVD wurde mir in einem Kommentar empfohlen und ich habe mir den Trailer angeschaut und war direkt begeistert. Im Müller habe ich den Film gefunden und ihn für 7,99 euro gekauft. Dazu tippe ich euch auch noch eine Review!♥

Ebelin Tangle-Teezer Dupe 8,99 Euro
Von 2 Leuten habe ich diese Bürste schon empfohlen bekommen und ich habe sie mehrmals ausprobiert und war überzeugt. Im dm habe ich sie für 9 Euro gekauft. Der echte Tangle-Teezer kostet um die 15 Euro. Früher habe ich immer gedacht, dass dieses Teil aus Pastik  eigentlich nicht gut sein kann! Heute finde ich ihn richtit gut. Ich tippe euch dazu eine genauere Review :)

3 Euro Schminkaufbewahrung: Komsetik-Organizer
Diese Aufbewahrung ähnelt den Kisten von Muji,den viele Blogger haben. Ich fand diesen Organizer in einem Dekorationsgeschäft. Es gab ihn in verschiedenen Größen und Schubladen. Da ich aber etwas für meine Lippenstifte gesucht habe, nahm ich die kleinste Größe mit, die Platz für Lippenstifte bietet. Ich finde das sehr praktisch und so stehen sie nicht einfach so auf meienr Kommode, sondern sind geordnet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend :) xoxo♡

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Ich finde den Tangel Teezer auch verdammt gut!
    Freue mich schon auf Reviews :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den selber Tangle Teezer von Dm gekauft und bin wirklich begeistert! :)
    Liebe Grüße
    Lisa♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Haargummis will ich auch unbedingt mal ausprobieren, freue mich auch deine Review :)
    Tolle Sachen hast du dir geholt!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul, ich bin schon gespannt, was du zu den
    Produkten in den genaueren Reviews zu sagen hast! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. auf die haargummis in schwarz habe ich schon so lange gewartet. habe sie bis jetzt nur in weiß, pink und rosa gesehen! danke ♥

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Soo tolle Sachen! Die Haargummis sind klasse. Von Mama wurde ich allerdingt sehr enttäuscht, aber vielleicht gefällt dir der Film ja besser:)
    Ich hab gleich auf deinem tumblr.com vorbeigesehen und bin dir gefolgt♥ Ich liebe diese Seite einfach *.*
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post<3 Die Haargummis finde ich auch ganz toll nur als Armbänder besser (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo