Primark Haul + Video: Stuttgart Milaneo

01 November

Hey ihr lieben ♥
Am Freitag war ich im Primark in Stuttgart, da es dort einen großen Shoppingcenter gibt, der neu eröffnet hat. Ich war dort mit der lieben Julia und Lisch und deren Freundin und wir haben uns am Hauptbahhof verabredet und waren dann shoppen. Das war mein erstes "Bloggertreffen" und ich fand es richtig cool mal Blogger in echt zu treffen, vor allem ,weil ich Julias Blog schon seit es meinen Blog gibt, lese. Das war echt cool "gleichgesinnte" zu treffen und wir haben uns auch voll gut verstanden :-)! Ich würde so gerne noch weitere Blogger treffen! Am Montag war ich auch mit meiner Mama im Primark und habe auch an diesem Tag etwas gekauft. Den Haul von beiden Tagen zeige ich euch in diesem Post und Video. Insgesamt habe ich nicht allzu viel eingekauft, da ich nur Basics wie Jogginghosen, Leggins oder T-Shirts gebracht habe. Im Primark war es richtig voll und man musste sich wirklich durchkämpfen :D! Ich habe euch heute auch ein
Video dazugefügt, weil ich solche Hauls selber sehr gerne anschau. Das Video ist auf youtubr nicht öffentlich und nur mit dem Link kann mam es anschauen xx♥


Schlfananzugshose/Jogginghose 8 Euro
Diese Hose sitzt ziemlich locker und der Schriftzug "Dreamer" in weiß und die weißen Bändchen finde ich ziemlich süß. Meiner Meinung nach kann man die Hose sowohl zum Schlafen als auch zum Sport machen oder chillen tragen! :)


T-Shirt mit "New York City" Aufdruck 3 Euro
T-Shirts mit Aufdrücken mag ich sehr gerne und ich trage sie oft zum Sport oder im Sommer. Dieser grauer Print ist einfach richtig schön! :)


T-Shirt mit Herzen 3 Euro
Dieses T-Shirt finde ich supersüß und die kleinen Herze sind hübsch! Ich habe ein solches T-Shirt mit diesem Muster noch nicht und habe es deswegen gekauft.

 
Roter Pullover 8 Euro
Ich liebe Pullover, die man sich schnell überziehen kann und da rot meine Lieblingsfarbe ist, habe ich diesen hier mitgenommen. Er ist sehr bequem und passt praktisch zu allem und lässt sich gut kombinieren.
Kauft ihr auch bei Primark ein? :) <3 xoxo♥

You Might Also Like

12 Kommentare ♥

  1. Tolle Sachen<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Sachen :)
    Leider gibt es keinen Primark in meiner Nähe :/
    Alles Liebe,
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! oh das ist schade:( früher gab es das auch nicht bei mir :)
      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Hey Gabi <3
    Dankeschön für deinen Kommentar und den Hinweis auf GFC! Ich habe es jetzt eingerichtet und das Widget befindet sich in der Sidebar :)
    Die Hose ist meegaa *-* genau so eine brauche ich!
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥ Das ist super, ich folge dir jetzt (:!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Schöne Sachen! Mir gefällt besonders die ,,Dreamer'' Jogginghose :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen, meine Liebe :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, liebes ♥♥♥

      Löschen
  6. Ein toller Post! Die Sachen sind wirklich total schön!
    Hab einen wundervollen Start in die Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal super schönes Video und tolle Sachen!♥ Gefallen mir sehr. Ich finde so ein Bloggertreffen echt eine tolle Sache!:)

    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo