essence Highlight/Lieblingsprodukte 2014

31 Oktober

Hey ihr lieben ♥
Heute wollte ich euch meine Lieblingsprodukte von essence zeigen! Cosnova hat in dem Bloggernewsletter dazu aufgerufen und da mache ich sehr gerne mit! Ich habe so einen Post noch nie gemacht und einige Favouriten, die ich auch beinahe täglich nutze, werde ich heute zeigen :)! Fast alle Produkte habe ich einzeln schon auf meinem Blog vorsgestellt und wenn ich den Link dazu gefunden habe, verlinke ich euch die vergangenen Posts/Reviews zu den Produkten.
24 h hand protection balm Kiwi Dark Chocolate
Diese Handcreme ist aus der chocolate fondue LE. 
Ich habe alle 3 Handcremes damals bekommen und unter Erdbeere, Banane und Kiwi, wurde Letzteres meine Lieblingshandcreme. Der Duft ist toll und sie verleiht zarte Hände. Leider sind Parabene enthalten. Im Winter kommt sie besonders oft zum Einsatz und jeden Abend vor dem Schlafengehen benutze ich ebenfalls eine Handcreme.
Augenbrauenstyling-Set
Dieses Set ist aus dem Standartsortiment und kostet 1,25 Euro (meine ich) und ich liebe es. Früher habe ich mit Augenbrauenstiften versucht meine Augenbrauen zu machen, aber die Farbe war zu intensiv für mich. Mit diesem Set (ich benutze die braune Farbe) fülle ich sie mit dem beigelegten Pinsel aus und sie sehen sehr natürlich aus. Ich benutze es täglich. Nur an Tagen, an denen ich ungeschminkt bleiben möchte, lasse ich es weg.Ich werde es mir auch sicher nachkaufen!:)
Lidschatten happy holidays LE "02 Santa, Baby"
Dieser Lidschatten war in der happy holidays LE(Preview).
Unter einigen Produkten habe ich eine Review von dem Lidschatten hier getippt.
Ich habe ihn also seit einem Jahr und es komtm mir ehrlich gesagt noch gar nicht so lange vor! Schon heftig, wie schnell die Zeit vergeht! Jedenfalls ist das einer meiner absoluten Lieblingslidschatten. Es ist ein schöner, schimmernder, metallic goldener Ton, der auch immer passt! Ich verwende ihn zu meinem täglichen Make-Up oder auch intensiver, wenn ich weggehe.
Silky touch blush "20 babydoll"
Mein allererster Blush! Die Farbe ist hellrosa und sehr natürlich. Sie passt auch sehr gut zu meinem Hautton!
essence I ♥ Punk:
Den Eyeliner-Pen mag ich ganz gerne, wobei ich meistens eher Flüssigeyeliner benutze. Der Vorteil an dem Stift ist aber, das er etwas präziser zeichnet! Ich habe ihn seit Ende Juli.
  My Skin tinted moisturizer
Diese getönte Feuchtigkeitscreme habe ich seit März 2012. Es ist schon lustig, Suchbegriffe in googel mit meinem Blog einzugeben und zu sehen, wann man welches Produkt gekauft hat und was ich damals davon dachte. Hier*klick*kommt ihr zu dem Post, wobei die Bilder leider durch einen kleinen Unfall gelöscht wurden. Ich habe die Creme super gerne verwendet, weil sie einfach nicht fettend ist, man nicht glänzt und sie sehr schnell einzieht! Man hat eine schöne Farbe, die sehr natürlich aussieht und mit dem eigenen Hautbild verschmilzt.
Stay all day Make-Up
Das war mein Lieblingsmake-up, weil es so toll deckt! Augenringe wurden damit kaschiert und es hat mir einen ebenmäßigen Teint verliehen. Hin-und wieder benutze ich es ebenfalls sehr gerne, weobei ich verschiedene Make-Up's mische! :)
 
Was sind eure Lieblinge von essence <3? Habt noch einen wunderschönen Tag♥!

You Might Also Like

15 Kommentare ♥

  1. Die Kiwi Dark Chocolate Handcreme klingt interessant!
    Muss ich im dm mal Test-schnuppern. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja der ist auch echt gut! :) <3
      xoxo♥

      Löschen
  2. Schöner Post ♥
    Ich hab dich übrigends zum Sweater Wheather Tag getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest falls du ihn noch nicht gemacht hast :)
    Ich wünsche dir ein schönes Halloween ♥
    Liebe Grüße
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 da wee ich bald teilnehmen ♥
      liebe grüße zurück <3

      Löschen
  3. Schöner Post, meiner dazu kommt nächste Woche :-)
    Ich wollte dich fragen ob du Interesse an einem Tauschpaket mit mir hast welches wir uns sozusagen als Weihnachtsgeschenk zuschicken? :-)
    Liebe Grüße Jana ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥! Ja , gerne das wär echt cool :)!
      Liebe Grüße zurück (:♥

      Löschen
  4. Ein toller Post! Die Produkte klingen klasse!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebes ♥ !!!

      Löschen
  5. Sehr interessanter Post! Ich hab das Augenbrauenstyling-Set auch und
    finde es auch super. Und den Tinted Moisturizer wollte ich mir eigentlich
    auch mal zulegen, aber den gibt es nur bei Müller, soweit ich weiß, und
    Müller hab ich hier nirgendswo in meiner Nähe. :D

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh das ist schade :/
      Kann ich gerne machen, liebes <3
      liebe grüße an dich ♥ :)

      Löschen
  6. Hey Gabi :)
    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Und du bist verdammt hübsch da wird man glatt neidisch :D das mein ich ernst, ich will nicht schleimen oder so :D

    http://hashtag-untitled.blogspot.de/

    Ich habe heute erst mit dem Bloggen begonnen, deshalb muss Eigenwerbung leider sein :( Ich würde mich riesig freuen wenn du bei mir vorbeischauen und "konstruktive Kritik" hinterlassen würdest, denn die kann ich brauchen :D

    Liebe Grüße
    Xenia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dein Kommentar hat mich sehr zum Lächeln gebracht :*
      Ich kann dir gerne folgen ♥ :)
      Liebe Grüße (:

      Löschen
  7. Super Post.
    Ich besitze irgendwie keins von den Produkten, die du vorgestellt hast.
    Das wird sich aber hoffentlich bald ändern.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig toller Post, die Produkte sehen alle total interessant aus :) Du machst immer sehr schöne Bilder :):* Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Super schöner Post!♡ Gefällt mir sehr gut! Das Augenbraunpuder& die Handcreme besitze ich auch und liebe diese!♥ :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo