New In: Rucksack ♥

29 Oktober

Hey ihr lieben 
Heut möchte ich euch meinen neuen Rucksack von Estarer vorstellen. Ich habe mich sehr gefreut, als sie mich nach einer Kooperation gefragt haben, weil ich Rucksäcke und Taschen immer dabei habe und ich gehe so gut wie nie ohne Tasche oder Rucksack aus dem Haus, weil ich immer viel mitnehmen muss. Sei was Wasser, Handy, Essen oder Handcreme, ich habe eigentlich immer alles dabei!
 *Hier* kommt ihr zu deren Kollektion auf amazon. Ich habe mich für diesen Rucksack in dunkelblau entschieden. Die Schnallen sind braun und die Knöpfe goldfarben. Die Träger haben ebenfalls braune Flächen und oben gibt es eine Halterung. Das Material ist Canvas und er kostet 52 Euro, wobei sich die Preise je nach Farbe unterschieden.

Es gibt vorne drei Fächer für Kleinigkeiten und in den Rucksack passt natürlich auch alles hinein. Der Platz ist sehr geräumig und ich glaube, dass man wirklich sehr viel hineinbekommt. Gerade, wenn ich vereise nehme ich gerne große Rucksäcke oder Taschen, um möglich viel mitnehmen zu können. Mir gefällt der Rucksack dafür sehr gut und ich werde ihn wahrscheinlich hauptsächlich dafür benutzen :).
Das Material ist gut verarbeitet und in die verschiedenen Fächer kann man verschiedene Dinge verstauen, sodass man viel Platz hat. Generelll passt in den Rucksack wirklich sehr viel hinein!
Die Kombination von blau und braun finde ich sehr schön und auch schlicht:) Vorne gibt es einen Schriftzug mit "BUG". Der Rucksack lässt sich beliebig verstellen, sodass man ihn kürzer oder länger tragen kann.


 Wie findet ihr den Rucksack? Tragt ihr manchmal Rucksäcke?<3

You Might Also Like

11 Kommentare ♥

  1. Schöner Rucksack, aber ich brauche sowas nicht..Aber ich find ihn echt schöön :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rucksack! Ich habe auch schon überlegt, mir so einen zu kaufen;)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja total schön! Ich trage immer zur Schule einen Rucksack und manchmal, wenn ich z.B. mit Freunden in Freizeitparks fahre oder so:D
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Rucksack sieht echt toll aus ;) Ich trage in der Schule immer Rucksäcke :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toller Rucksack:) Ich trage fast immer Rucksäcke, da ich es bequemer finde ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht richtig schön aus!!! Die Farbe ist toll!
    In der Schule nehme ich oft nur eine Tasche aber manchmal auch meinen ,,Ranzen'' wenn ich viele Bücher mitnehmen muss.
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)
    der Pullover den du auf den Bildern trägst ist total schön :)
    liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack sieht echt hübsch aus! Ich trage Rucksäcke immer in
    der Schule, aber nicht solche kleinen sondern einen von Dakine. :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der ist wirklich richtig richtig cool der Rucksack! :)
    Liebste Grüße, Aimee
    http://mytimebox.blogspot.de/
    PS: Bei mir läuft momentan auch eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mal vorbeischauen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin zwar eher ein Taschen-Fan und besitze keinen Rucksack, aber deiner schaut toll aus :) steht dir super!!
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh der Rucksack sieht wirklich toll aus!♡ Gefällt mir sehr!

    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo