New In: Alverde pure teint Make-Up

28 Oktober

 
Hi ihr lieben <3
Heute wollte ich euch mein erstes Make-Up von alverde vorstellen. Es handelt sich hierbei um die Farbe " 10 Pure Procelain". Ich habe es schon ein paar mal benutzt und wollte euch heute meine Meinung tippen. ♥
  • Fläschchen mit 30 ml
  • Haltbar bis 2017
  • ohne rein synthetische Konservierungstoffe
  • Nautkomsetik
  • "Leichtes Make-Up mit natürlicher Deckkraft verleiht einen zarten Nude-Teint"
  • "Mit Aprikosenöl"
Das Make-Up ist ein bisschen flüssig, lässt sich aber dadurch sehr gut verteilen und es zieht schnell ein. Die Textur ist eher dickflüssig und etwas ölig, aber auf der Haut wird es sehr matt. Der Duft ist sehr toll! Das Aprikosenöl verleiht dem Make-Up einen natürlichen und angenehmen Duft. Außerdem verschmilzt es super mit der Haut. Bei Nautkosmetik habe ich zudem kein schlechtes Gewissen wegen schädlichen Stoffen!:)Was mir weniger gefällt ist, dass es manchmal zu flüssig ist, aber durch Schütteln wird das Make-UP im Flässchen besser verteilt.
Welches Make-Up benutzt ihr? Ich habe noch ein paar andere Make-Up's, möchte aber wennmöglich irgendwann nur noch auf Naturkosmetik umsteigen. Allerdings dauert es, bis alle anderen Produkte aufgerbraucht sind :D Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag <3!

You Might Also Like

12 Kommentare ♥

  1. Das Make-Up sieht ziemlich gut aus! Alverde hat sowieso finde ich schöne Produkte, ich liebe z.B. den Concealer!
    Statt Make-Up benutze ich allerdings in letzter Zeit wieder lieber BB-Creams. Sie sind zwar eigentlich eher was für den Sommer, aber ich finde sie auch jetzt noch angenhemer vom Tragegefühl. Mein Favorit da ist die BB-Cream von Maybelline, die ist einfach toll! :)

    Alles Liebe,
    Ute ♥
    hier mit einem Klick zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post:)

    Liebe Grüße,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!♡ Das Make-Up hört sich echt
    super an! Ich finde es toll, dass du auf Naturkosmetik umsteigen möchtest.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. schöner post! hab mir auch schon überlegt es zu kaufen.
    noch ein schünen tag!!
    lg arii

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich wusste gar nicht, dass Alverde auch Make-Ups hat-aber es sieht gut aus! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Das Make Up klingt wirklich total gut! Ich habe mir auch schon oft überlegt auf Naturprodukte umzusteigen, da sie einfach keine schädlichen Stoffe etc. enthalten! Ich würde mich über mehr Tipps von Naturkosmetikprodukten freuen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gut aus!
    Ich verwende eins von reval de Loop .
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Das Make-Up sieht echt toll aus! Ist das auch für sehr helle Haut
    geeignet? Bin leider total blass. :D Schöner Post <3

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gabi!
    Ich habe dich auf meinem Blog zu ,,20 Facts about me'' getaggt, hoffentlich hast du Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Make up ist wirklich schön, ich suche auch schon eine weile ein neues :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Natur? Schön und gut aber nicht meins.
    Hab mein Make up schon fürs leben gefunden :D

    Weiter so liebes :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei anderen sieht's irgendwie immer gut aus! :D :( Ich komm mit den Produkten leider gar nicht klar..

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo