Sunday + 22 Facts about me

05 Oktober

dieses Bild entstand gestern Mittag, als ich PLL angeschaut habe <3 

Hi ihr lieben ♥
Heute war ein sehr chilliger Tag. Ich war eigentlich nur zu Hause, musste Hausaufgaben machen und Aufräumen und konnte natürlich ausschlafen. Ich wurde auf Instagram von der lieben Gina zu dem 20-Facts-about-me Tag getagged (es wurden aber 22 Fakten:D) und wollte gerne mitmachen - allerdings auf meinem Blog  statt auf instagram, ich hoffe das ist okay ♥
 
 
1.Meine Lieblingschauspieler sind Channing Tatum und Zac Efron ♥!
 
2.Ich liebe es zu lesen und am liebsten lese ich Liebesgeschichten
 
3.Ich bin seit 2 Jahren Pescetarier und esse kein Fleisch, aber einmal im Monat Fischstäbchen, weil ich muss:(
 
4.Meine 2 Kaninchen waren eigentlich der Grund, warum ich kein Fleisch mehr esse - es hat mir trotzdem nie so geschmeckt und ich verzichte auf nichts, weil ich es eh nicht mag
 
5.Ich liebe es zu shoppen und neue Dinge einzukaufen
 
6.Für Essen gebe ich am liebsten mein Geld aus, ich finde da sollte man auch nicht sparen :D
 
7.Ich spiele seit 2 Jahren Klavier und seit Februar Tennis. Beides ist aber schwerer als ich gedacht hätte, aber es macht mir meistens trotzdem Spaß
 
8.Ich liebe es Filme und Serien anzuschauen oder ins Kino zu gehen
 
9.Ich gehe sehr gerne Joggen oder Schwimmen oder mache Einzelsportarten oder Volleyball
 
10.Ich trinke eigentlich aus Prinzip keinen Alkohol und habe es auch noch nie. Auch wenn ich mit Anderen zusammen bin, die dann was trinken.
 
11.Ich liebe tumblr! Es gibt für jede Situation so tolle Bilder und ich liebe es Bilder zu rebloggen!
 
12.Ich kann nicht kochen:D Ich habe mal Pancakes gemacht, aber danach war der Herd verschmutzt und die Pfanne wurde sehr schwarz und hat geraucht
 
13.Ich bin sehr tollpatschig, ich habe mal ein Bügeleisen, einen ipod , unseren Rolladen -  und auch noch andere Dinge kaputt gemacht ups
 
14.Meine Lieblingsstadt ist Paris. Ich war einmal dort und würde so gern nachts dort sein, bestimmt leuchtet alles richtig schön...
 
15.Ich wünsche mir seit meiner Kindheit einen Hund und würde mir einen Chihuahua, Golden Retriver oder Dalmatiner wünschen ♥
 
16.Ich liebe Tiere :D
 
17.Ich komme zur Hälfte aus Brasilien und bin ehrlich gesagt dafür sehr dankbar
 
18.Im Sommer war ich 2 Wochen in Frankreich und habe eine Sprachreise gemacht und das war eine unglaublich tolle Zeit und ich denke oft daran.
 
19.Ich wirke meistens schüchtern auf andere, was ich aber eigentlich nicht bin, und ich kenne mich selbst ziemlich gut
 
20.Ich will nach dem Abitur unbedingt nach Amerika, Kanada, Brasilien oder Australien als Au-Pair oder Rundreise
 
21.Ich liebe es Bilder von instabloggern auf instagram anzuschauen ♥ Ich poste auch gerne selber Fotos♥

22.Mein Lieblingsfilm-und buch ist "The fault in our stars" ♥



Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen die Ferien haben, tolle Ferien ♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. In den meisten Punkten habe ich mich echt wiedererkannt ;) :D
    Toller Post <3
    Hab noch einen schönen Tag! ♥
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner post und die fakten sind echt interessant, einige passen perfekt zu mir :D
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich interessante Fakten! Solche Posts lese ich immer besonders gerne da man so etwas über die Person hinter dem Blog erfahren kann :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Interessante und witzig geschriebene Fakten! :) viele könnte ich auch bei mir hinschreiben :D
    Du bist halb-Brasilianerin? Sowas find ich immer spannend ;)

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Nummer 21. ist bei mir exakt gleich :)
    toller Post btw, ich lese immer sehr gerne Fakten über andere :)
    xo Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo