Mein neuer Ring aus der DiamantSeife♥

04 Oktober


Hey ihr lieben ♥
Ich wollte euch heute meinen Ring zeigen, der endlich aus der Seife herausgekommen ist! Vor über einer Woche hatte ich euch ja von der DiamantSeife erzählt und hier 
kommt ihr noch einmal zu dem Post. Am Donnerstag ist der Ring herausgekommen aber ich muss erhlich gestehen, dass ich ein bisschen nachgeholfen habe. Der Ring befindet sich etwa in der Mitte, in einer kleinen Plastiktüte und einem Ettiket. 925 Sterling steht dort drauf.
Den Ring habe ich erstmal gewaschen und ich finde ihn sehr schön. Das Herzsmbol finde ich super süß und die Überraschung ist wirklich sehr gelungen ♥


Zwei kleine Herzen sind zu sehen. Den genauen Wert muss man vom Juwelier bestimmen lassen, sagen sie auf der Homepage von DiamantSeife.
 Der Wert soll zwischen 10 und 250 Euro sein, wobei es Zufall ist, welchen Ring man erhält.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :) Was macht ihr heute noch so? <3
Ich werde gleich noch meine Serie anschauen, mein Buch weiterlesen und mit meinen Hasen ein bisschen rausgehen. Später muss ich noch ein paar Sachen im Internet erledigen und heute Abend möchte ich den Film "Für immer Liebe" anschauen♥ Morgen kommt meine  Mama aus Paris wieder und ich werde sie am Bahnhof abholen. <3

You Might Also Like

11 Kommentare ♥

  1. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung - der Ring sieht wirklich super aus :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Ring ist ja echt super schön! :) Liebste Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥!! finde ich auch :)!!

      Löschen
  3. Der Ring ist echt toll! Werde mich auf deren Seite mal umschauen :)
    Süß, wie du dich auf deine Mama freust, ich halte es auch nie lange ohne sie aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ oh haha ja da fehlt einfach was...:D
      liebe grüße!

      Löschen
  4. Der Ring ist super, super süß ! Würd ihn selbst auch tragen !
    Liebste Grüße, Karina :-*
    http://fashionbyke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß! Der Ring ist wirklich süß und sieht toll aus!

    Auf meinem Blog läuft grade ein Fotowettbewerb, vielleicht magst du ja mitmachen? Würde mich freuen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Super alternative zur Kerze :) ich hab bisher nur von den Juwelkerzen gehört. Ich denke aber dass eine Seife auch eine tolle Sache zum verschenken ist :) werde es mir merken :)

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo