New In : Cardigan ♥

07 Oktober


Hey ihr lieben♥
Ist es bei euch auch so kalt? Heute bin ich in meinem Zimmer fast erfroren und obwohl die Heizung an ist, ist mir immer noch kalt :D
Ich wollte euch heute meinen neuen Cardigan von Shipgratis.eu
vorstellen. Ich wurde zum zweiten Mal gefragt, ob ich etwas aus deren Shop vorstellen möchte und habe zugesagt :).
Hier kommt ihr zu dem Cardigan, der momentan 5 Euro kostet. Die Ware kommt aus China, was den billigen Preis erklärt. Den Cardigan gibt es in verschiedenen Farben aber ich habe mich Schwarz entschieden, weil ich einen schlichten Cardigan wollte.
Was mir sehr gut gefällt ist, dass man den Cardigan wirklich super als Basic kombinieren kann, weil schwarz nun mal zu fast allem passt. Hinten ist er normal geschnitten und vorne etwas länger, sodass man ihn auch zuknoten könnte.
Das Material ist ein bisschen dünn und eigentlich ganz angenehm. Es handelt sich um Baumwolle und PVC. Die Wartezeit beträgt 5-25 Tage, weil die Ware ja aus China kommt. Ich bestelle sonst nie aus anderen Ländern, aber die Ware kommt zuverlässig an, auch wenn es dauert.
Insgesamt finde ich den Cardigan sehr schön und freue mich darauf ihn zu kombinieren. :)
 
 
Wie findet ihr den Cardigan? Wie viele Cardigans in welchen Farben habt ihr so? Lasst es mich in den Kommentaren wissen ♥ xoxo♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Sehr schöner und schlichter Cardigan :)
    Er passt so gut zu allem ;) Ich habe leider nur einen aber ich mag ihn total gerne! *-*
    xx Luise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥ Ich habe selber noch welche aus dem Zara oder H&M in verschiedenen Farben, die aber vom Stoffher etwas dicker sind ♥
      Liebe Grüße an dich liebes <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Cardigang :)
    Brauche auch noch einen schlichten Schwarzen
    Liebe Grüße♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank ♥
      Ich finde auch so ein Basic sehr nützlich und es passt echt zu allem! :)
      Liebe Grüße zurück ♥♥

      Löschen
  3. Der Cardigan ist richtig schön :)
    Ich werde auf jeden Fall auch mal bei dem Shop vorbeischauen :D

    Meiner Meinung nach kann man garnicht genug Cardigans haben :D Wenn man mal so garnicht weiß, was man anziehen könnte - Cardigan und Top gehen immer haha :D
    Gerade jetzt im Herbst und Winter sind so dicke Strickcardigans richtig schön :)

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :-))

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Cardigan! Ich mag schlichte auch sehr gern!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Cardigan! Grade im Herbst finde ich die super!!! Ich habe auch mehrere, ein paar schlichte und noch 2 andere :) In beige und schwarz
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    Ps. Dein neuer Header ist richtig schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Cardigan, den kann man eigentlich zu allem kombinieren, so ein schwarzer Cardigan ist einfach ein schönes Basic :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post ! <3

    http://ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo