My new leggins from onzie ♥

02 Oktober


 
sorry für diesen wunderschönen Gesichtsausdruck haha

Hey ihr lieben <3
Ich war schon länger auf der Suche nach einer schönen, langen Sporthose. Momentan trage ich zum Sport immer Shorts, aber im Winter mag ich persönlich meistens lieber leggings oder Jogginghosen.
In dem Onlineshop Onzie  durfte ich mir etwas für den Sport aussuchen und habe mich für diese schöne Leggins entschieden. Beim Durchstöbern ist mir aufgefallen, dass sie wirklich schöne und ausgefallene Leggings sowie wie Oberteile anbeiten. Mir persönlich gefiel die schwarze Farbe lieber, weil ich es in dieser Hinsicht lieber etwas schlichter mag.♥


Das Material gefällt mir wirklich sehr gut, weil ich nicht das Gefühl habe, eingeengt zu werden, wie das bei vielen Leggings ist.Es ist etwas weich und am Rand gibt es einen breiten Streifen mit Luftlöchern, sodass es durchaus atmungsaktiv ist.
Hier findet ihr meine Leggings. Es gibt sie auch in verschiedenen Farben.
Die Versandzeit ist wirklich sehr kurz nach 2-3 Tagen war die Leggings schon da!:)
Ich werde sie von nun an zum Joggen oder Schulsport oder Tennis tragen. Die Farbe finde ich echt super, weil sie so schlicht ist.
Insgesamt bin ich super zufrieden. Der Preis beträgt 63 $, was nicht gerade wenig ist, aber ich bin wirklich von der Qualität überzeugt!

 
Was tragt ihr zum Sport? Leggings, Jogginghosen oder Shorts? <3
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende und einen schönen Feiertag morgen

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Anonym10:29

    Die Leggins sieht wirklich toll aus! Den Shop werde ich mir auf jedenfall ansehen!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, das wünsche ich dir auch <3!!

      Löschen
  2. Du bist sehr symphatisch,mach weiter so!:)
    http://www.memoriesdontleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist sehr symphatisch,mach so weiter!:)
    http://www.memoriesdontleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo