Meine Roomtour + Video ♥!

30 September

 Hi ihr lieben <3
Nach einem sehr langen Tag mit Mittagschule und Sport und nach einer Folge pretty little liars melde ich mich wieder:D♥ Wie versprochen kommt meine Roomtour! Das Bett, die Kommode und der Nachttisch sind neu in meinem Zimmer. Mein altes Bett habe ich nach langem Überlegen verkauft und ich finde mein neues Bett so toll und ich schlafe so gerne darin! Es ist so bequem und man kann darin viel besser lesen oder Filme auf dem Laptop anschauen <3 Ich mag Videos mit Roomtouren und schaue sie so gerne an, genauso wie Blogposts und daher wollte ich euch heute mein Zimmer mit einem Video und Bildern zeigen! Ich hoffe es gefällt euch ♥


 
Wie findet ihr mein Zimmer so? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, xoxo♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Ein tolles Zimmer! Und das Bett sieht wirklich soooo gemütlich aus mit den ganzen Kissen!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig tolles Zimmer hast du! Darin würde ich mich echt wohlfühlen und dein Bett mit den ganzen, schönen Kissen gefällt mir auch sehr gut, sieht richtig gemütlich aus :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt dein zimmer super, super gut!!<3
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Zimmer sieht super schön aus, Liebes! (:

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön und liebevoll eingerichtet! Am besten gefällt mir das schwarz/weiß Foto von dir: bezaubernd :)

    AntwortenLöschen
  6. richtig süßes zimmer! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ein wunderschönes Zimmer!♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Super Zimmer !
    Die Deko gefällt mir echt gut! und es ist s ordentlich bei dir :) daran müsste ich mir mal ein Beispiel nehemen...
    Liebe Grüße!
    Zoé

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo