Gute Filme ♥

13 Oktober


Hey ihr lieben <3
Auf meiner Wishlist standen ja einige Filme und ich habe jetzt ein paar davon angeschaut und wollte euch dazu ein paar Reviews tippen, da sie mir alle super gefallen haben und sehr empfehlenswert sind. Ich liebe es besonders am Wochenende Filme von meinem Bett aus auf einem Laptop anzuschauen und habe in den letzten Wochen folgende Filme gesehen, die ich euch sehr empfehlen kann! ♥


Für immer liebe 104 minuten gesehen am 4.Oktober
Page verliert durch einen Autounfall ihre Erinnerungen an ihren Ehemann, der nun versucht seine Frau dazuzubringen, sich erneut in ihn zu verlieben. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte. Das Ehepaar ist nachdem Unfall immernoch verheiratet und hat weitere Kinder.
Der Film war wirklich so schön und traurig zu gleich. Von dem Ende war ich leider ein bisschen enttäuscht, ich hatte eine sehr hohe Erwartung aber der Film ist trotzdem traumhaft schön und man muss ihn meiner Meinung nach gesehen haben! ♥ Von allen Filmen mochte ich diesen hier am liebsten!♥


The lucky one (93 minuten) gesehen am 27.September
Zac Efron und Taylor Schilling passen super zusammen und die Geschichte ist wunderschön! Von dem Beststelleratuor von "das Leuchten der Stille" gibt es ja schon einen Film, der ähnlich ist. Es handelt sich wieder um einen Soldatenjungen, der aus dem Krieg lebend zurückkehrt, weil ihn das Bild einer Frau, das er auf dem Boden gefunden hat, das Leben gerettet hat. Er sucht sie und findet sie und beginnt auf ihrer Hundefarm zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine wunderschöne Liebesgeschichte mit einigen Konflikten und Problemen. Zac Efron ist so ein toller Schauspieler :D <3


 Seelen (120 Minuten) Gesehen am 3.Oktober
 Die Welt ist von Seelen besetzt, die sich in Menschen ausbreiten, um dort zu wohnen. Noch wenige Überlebende sind übrig und es gibt einige Menschen, die sich wiedersetzen, eine Seele in sich wohnen zu lassen. Wanderer, alias Melanie geht zurück zu ihrer Familie, obwohl eine Selle in ihr ist, die aber gut zu sein scheint. Dagegen kämpfen die anderen Seelen gegen die Menschen an.
Der Film ist wirklich super und es wäre sehr schwer den Inhalt schnell und präzise wiederzugeben, daher empfehle ich den Trailer. Was mir gut gefällt ist die Gewaltlosigkeit gegenüber Anderen ud auch die ganze Story. Das Buch dazu habe ich nie gelesen, aber ich hatte es angefangen. Die DVD ist einfach super und zeigt einfach wahres Mitgefühl und Loyalität gegenüber anderen Menschen.





Beastly 83 minuten gesehen am 10.10.2014
Der Film ist wirklich richtig schön. Es ist die Verfilmung von "die Schöne und das Biest" und mir hat die gesamte Handlung sehr gefallen. Das Ende fand ich auch super und es ist eine richtig schöne Liebesgeschichte mit dem Schwerpunkt auf die inneren Werte. 



Was sind eure Lieblingsfilme und welche könnt ihr empfehlen? Schreibt es mir in die Kommentare ♥

You Might Also Like

16 Kommentare ♥

  1. Ich lieebe den Film Beastly, ein soo toller Film♥
    Meine Lieblingsfilme sind alle Twilight Filme & Lol mit Miley Cyrus :-)♥
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch <3, die filme mag ich auch ganz gerne !! ♥ ich mag miley cryrus immer noch voll gerne :)
      Liebes Grüße ♥

      Löschen
  2. Toller und interessanter Post! 'Für immer Liebe' ist mein Lieblingsfilm, der ist einfach so unglaublich toll und berührend, 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' mag ich auch sehr, sehr gerne, genauso wie 'Burning Bright'! :) Viele, liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3! ich mag den film auch voll gerne!!! burning bright muss ich mir auch mal anschauen! :)
      liebe grüße ♥

      Löschen
  3. Danke Für den süßen Kommentar <3
    Oh meine Freundin liebt den Film Beastly ^^ Wegen dem Schauspieler :)

    LG Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne ♥ oh haha ja das ist natürlich auch ein Argument! :D Kann ich nur zustimmen^^
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. DAAAAAANKE für diesen Post!!!!
    Ich bin sowieso grade auf der Suche nach einem guten Film, da kommt dein Post wie gerufen!
    The lucky one kenn ich und der ist wirklich toll!
    Kennst du den Film ,,so spielt das Leben''? Den lohnt es sich auch zu gucken :)+
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gerne <3!!!!! deine reaktion freut mich gerade sehr liebes ♥♥
      "So spielt das leben" habe ich auch mal gesehen und fand ihn richtig lustig aber auch traurig, aber auch ein super film! <3
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. toller Post.
    Diese Filme finde ich auch ganz wundervoll!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  6. Lucky One habe ich auch schon gesehen und finde den Film auch total schön! :)
    & was ich grade entdeckt habe - die 2 Bilder in deiner Sidebar mit dem Fisch und den Hund! Awwwww! So süß :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja den film mochte ich auch so sehr! :) Die bilder mit dme hund haben mich so berührt, also habe ich sie da eingefügt ♥ ich fand das auch voll süß und so besonders! :)
      Liebe Grüße ♥ :*

      Löschen
  7. Toller Post !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. The Lucky One ist so ein schöner Film!
    Mein absoluter Lieblingsfilm bleibt allerdings immer noch Tatsächlich...Liebe, ich könnte ihn jede Woche gucken, er ist einfach immer wieder inspirierend.

    Hab deinen Blog eben erst entdeckt, habe mich aber sofort verliebt - du hast jetzt einen Leser mehr! :)


    Alles Liebe,
    Amelia ♥
    www.amelialeencanta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, fand ich auch <3 Ich mag generell Liebesfilme :D!
      Vielen Dank ♥ das freut mich voll! :) ich folge dir auch:*
      Liebe grüße <3

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo