Sunday Pictures

12 Oktober

 

Hi ihr lieben <3
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ♥ Am Samstag war ich auf einem Fest beteiligt und morgens musste ich schon früh weggehen. Heute war ich zu Hause, war joggen, habe ein Buch fertig gelesen, das ich schon seit 3 Wochen lese und ich habe mir gerade eien Heil-Erde-Maske-gemacht :) Heute ist wieder Sonntag und ich wollte euch zeigen, was ich letzte Woche von homeliving.de bestellt habe: Es handelt sich um eine gläserne Karaffe. Besonders wenn wir Besuch haben füllen wir Wasser oder Apfelsaft hinein, einfach weil es schöner aussieht, als die Apfelsaftpackung aus dem Supermarkt! :D Sie ist aus Edelstahl und es passen 800 ml hinein und kostet 29,95 Euro. Ich würde vielleicht einmal ein paar Früchte in die Karaffe legen, um zu sehen, wie sich das Aroma verändert. Man verwendet ja oft Zitronen dafür, das ist besitmmt echt cool! :) Die Karaffe finde ich sehr schön!
Homeliving hat sehr schöne Sachen, ich habe mir ein paar Lichterketten und Dekorationsartikel angeschaut, aber habe dann aus Platzgründen keine Lichterkette bestellt. Ich wollte mein Zimmer erstmal schlicht halten und ich wüsste momentan nicht, wohin ich eine Lichterkette befestigen sollte.

 
Die Blumen dazu sehen richtig schön aus♥ Ich mag es immer sehr, wenn Blumen auf dem Tisch stehen :)

 
 Meine Tütensammlungsleidenschaft - in der Hollistertüte befindet sich tausende von kleinen oder großen Tüten.Habt ihr so was auch? :D

 
Mein Nachttisch: Ich bin heute  fertig geworden mit dem Buch Shades of Grey Band 1 und das Ende hat mich sehr überrascht. Das Buch ist ja sehr weit diskutiert und daher wollte ich mir auch einmal meine Meinung dazu bilden. Obwohl mich die 600 Seiten etwas abgeschreckt haben, bin ich nach 3 Wochen etwa fertig und habe jeden Abend etws gelesen. Wollt ihr dazu eine Review?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Was habt ihr am Wochenende so gemacht? <3
xoxo♥

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Ich fände einen Buch Review echt toll!
    Sehr schöner post übrigens ♡♥♡
    Liebstes Lea
    Ps: schau doch mal bei mir vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! <3 dann werde ich sicher eine review dazu machen! :)

      Löschen
  2. schöner post!:)
    die karaffe haben wir auch, die ist wirklich super schön:)
    und so eine tütensammlung habe ich auch, die haben sich so angesammelt;)
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank<3 oh gut fann bin ich nicht eine der wenigen haha :D

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Ich sammle meine Tüten auch in meiner Ecke:D
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende!
    Haha, ich fühlte mich so angesprochen als du von deiner Tüten- Sammel- Leidenschaft geschrieben hast! Genau so eine Ecke hab ich auch in meinem Zimmer!
    Mich würde ein Review zu dem Buch interessieren, weil ich auch schon viele verscheidene Meinungen darüber gehört habe. Also ich fänds supi!
    Liebe Grüe, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 dann mache ich gerne eine review dazu <3
      liebe grüße ♥

      Löschen
  5. Schöne Bilder! Den Tisch habe ich übrigens auch :D :) Liebste Grüße und einen tollen Tag, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥!!!! dir auch liebes :*

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo