Mein erstes Pinselset ♥

10 Oktober


Heute wollte ich euch mein Pinselset vorstellen. Ich habe mir schon lange eines gewünscht, da man dann viele Pinsel auf einmal besitzt und das Set dazu sehr praktisch für Unterwegs ist. Wenn ich in den Urlaub fahre, dann mag ich es nicht, die Pinsel, die teilweise noch Puder-oder Make-Upreste besitzen, einfach so mitzunehmen. :) Ich habe euch das Pinselset in einem Blogpost schon eimal genauer gezeigt aber ich wollte heute noch einmal genauer darauf eingehen. Von cosnova habe ich sie vor einer Weile zugesendet bekommen.♥


So sieht das Set von oben aus. Die Farbe ist mintrün, sowie die Pinsel auch. 
Diese Farbe gefällt mir wirklich sehr gut! :)
 

 Kabukirougepinsel - Bronzerpinsel - Aplikatorpinsel - Concealerpinsel -2 x Lidschattenpinsel - Augenbrauenpinsel


Das Set bietet Platz für alle Pinsel. Normalerweise habe ich alle meine Pinsel in einem Gefäß aus dem IKEA.


 Ich konnte die Pinsel mittlerweile auch ausprobieren und finde sie super. Das Mintgrün gefällt mir sehr und auch die kuperfarbe des Griffs ist sehr schön. Die Pinsel haben alle einen sehr weichen und guten Auftrag. Ich habe sie mittlerweile auch mit Nagellack verschönert, aber dazu gibt es vielleicht noch ein DIY ♥ Ich habe keinen Vergleich zu anderen Pinseln, weil ich nur 3-4 Pinsel von ebelin besitze. Die finde ich auch ganz gut, weil sie ihren Zweck erfüllen :) 
Ein Pinselset habe ich mir schon lange gewünscht und ich benutze sie meistens bei aufwendigeren Make-Ups, weil ich mich momentan irgendwie kaum schminke :D
Das Pinselset stand auch auf meiner Wislist, dazu wird es in den nächsten Tagen auch wieder ein Update geben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende <3

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. sieht echt sehr schön aus!:)
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht ja richtig toll aus, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Pinselset finde ich sehr schön. :)
    Wieviel kostet das denn? :)

    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post:)


    Ganz liebe grüße, Lena♥

    Schau doch gerne mal bei mir vorbei:
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist ja toll! Und es gibt nichts besseres, als wunderbar weiche Kosmetikpinsel ;-).
    Liebe Grüße
    Rona von threepinkcats >>Hier auf meinem Blog kannst du einen 100€-Primark-Gutschein gewinnen!<<

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set. So etwas steht auch auf meiner Wishlist!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe der Pinsel ist ja mal niedlich. ♥ :)
    Mein erstes Pinselset war von Zoeva - hach, lang ists her. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! das Pinselset scheint toll zu sein ^-^

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Das Set sieht echt toll aus :) !
    Weiß du ob sie auch so kaufen kann ?
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Farbe und ein Pinselset bräuchte ich eigentlich auch mal... wie teuer war es?
    Liebe Grüße Zoé
    www.sewingsisters.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo