Vidoes und Bilder von dem Feuerwerk ♥

16 Juli

Hi ihr lieben :)
Am Sonntag hatte ich euch ja versprochen die restlichen Bilder und Videos zu posten♥ Ich fand das Feuerwerk wirklich so schön und meistens auch richtig passend zur Musik, sodass die ganze Amtospähre irgendwie magisch war:D♥ Alles wurde mit meiner Handykamera aufgenommen :)
Ich war heute in der Stadt und ein paar bestellte  Dinge von amazon sind angekommen. Ich werde sie euch bald in einem Haul zeigen :)♥
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend♥



You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Aw, ich weiß nicht, aber ein Feuerwerk fasziniert mich immer so. :D
    Freue mich schon auf den Haul. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder <3 Die Feuerwerke sind toll<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Feuerwerk! :)
    Und deine Bilder sind total schön. Ich bewundere gerade, wie man mit einer Handykamera so schöne Bilder machen kann. Echt schön!
    Liebst, Kate.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz richtig haha :-))

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :-)
    Habe dich übrigens getaggt http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/07/tumblrzeit.html

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo