Handyhüllen von swook

19 Juli



Hey ihr lieben :)
Ich liebe Handyhüllen, weil eine einzige Hülle dem Hand einen vollkommen anderen Charakter geben kann und insgesamt habe ich jetzt 3 Hüllen. Es gibt eine so große Auswahl an Handyhüllen und besonders gefallen mir persönlich auch die selbstdesignten Hüllen ♥  Seit ein paar Monaten habe ich jetzt schon mein Samsung Galaxy S 4 und ich bin sehr zufrieden damit. Heute wollte ich euch meine neuen Handy Cases von swook zeigen :)



Die Zwei Hüllen: Eine Hülle habe ich mit dem "selbstdesign"-Modul estellt und die andere ist aus der Exklusive-Kollektion. Davon gibt es noch verschiedene Töne wie beige oder rosa, aber ich habe ich für schwarz entschieden.
Der Versand beträgt 3,95 Euro.





Selbstdesigntes Case 14,95 Euro:
Das Designen ist sehr leicht. Man kann Bilder für eine Collage auswählen, Sprüche oder Formen hinzufügen oder auch fertige Bilder einfügen. Bei diesem Modul gibt es auch verschiedene Cases für die man etwas designen kann.
Mir fiel zuerst beim Einlegen auf, dass die Hülle das Handy sehr gut schützt, da es das Handy sehr fest umgibt. Die Qualität der Bilder ist sehr gut und meine Collage gefällt mir sehr! Ich finde so etwas Persönliches echt schön :)
Ich musste etwas zensieren, weil auf der Collage auch andere Personen drauf sind, also wundert euch bitte nicht über diesen Fleck da oben :)


Ich musste etwas zensieren, ich hoffe das stört niemanden.  :)



Exclusive Hülle 14,95 Euro: Die Hülle ist hinten ser weich und das eingenähte Muster gefällt mir sehr gut. An den Seiten gibt es eine Metallfarbe, die etwas spiegelt. Von dieser Exclusive Kollektion gibt es noch beige oder rosé oder auch Glittercases, aber ich fand schwarz einfach sehr chic.





Wie gefallen euch die Hüllen? Auf swook gäbe es auch noch Designfolien, 3-D und 2-D Cases oder diese Flip Cases, die so ähnlich wie ganz normale Handytaschen sind.♥


You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Wirklich schöne Hüllen! Ich mag vor allem die mit den Bildern, die sind immer so schön individuell!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Hüllen. :)
    So selbst designte finde ich auch irgendwie immer total schön. .)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe nur eine Handyhülle, aber ich möchte mir unbedingt eine neue kaufen, da meine einfach gar nicht schützt und schon ein bisschen mitgenommen aussieht :/
    Vielleicht gucke ich mich ja mal bei swook um ^^
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch Handyhüllen von Swook! Und ich finde sie wirklich super.
    Wie du sagst, das Designen ist super leicht und das Ergebnis wundervoll:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo