Meine letzte Woche in Bildern ♥ Schwimmtasche, Bilder von meinen Hasen, Infos ♥

20 Juli




Hey ihr lieben :)
Am Wochenende war es richtig heiß:D Am Freitag war ich im Freibad und das war bei dem Wetter genau die richtige Entscheidung. Ich bin dann mit einer Freundin mehrere Bahnen geschwommen. Danach habe ich mien Zimmer aufgeräumt, was dringend nötig war und mir eine Maske gemacht. Am Samstag war ich wieder in der Stadt zum Mitagessen und shoppen♥ Ich werde mich gleich noch fertigmachen und ins Hallenbad gehen, weil es nachher wahrscheinlich regnen kann. Ursprünglich wollten wir ins Freibad aber die Wahrcheinlichkeit, dass es regent ist doch relativ hoch.
War es bei euch auch so warm? Ich zeige euch ein paar gemischte Bilder der letzten Woche ♥

Meine Lieblingslieder der letzten Woche:
I'll go wherevery you will go
Sirens
Don't tell 'em
Next best thing



Mein Hase ♥ Sie war an dem Tag sehr müde, auch wegen Wetter. Ich habe noch einen Hasen, der etwas scheuer ist :)



Ich habe jetzt beide Bücher von Lauren Conrad, weil ich mir Style noch bestellt habe. Ich werde Style noch rezensieren und dann noch einen Vergleich von beiden Büchern tippen ♥ Ich liebe Lauren Conrad sie ist so inspririend!♥



Das Wetter war echt super in den letzten Tagen und ich bevorzuge wirklich eine Hitzewelle anstatt Schnee oder Kälte.



NOTD:
Nagellack von der Carnival of Colours LE von Catrice. Nummer C07 Black for Gold. Ich habe euch schon mal ein Notd dazu gezeigt, und gestern habe ich ihn aufgtragen, weil er sehr gut zu meinem Bikini passt, der ebenfalls schwarz ist :)


Philadelphia Curore Cremose Cremes:
Die Sorte Kräuter und Knoblauch fand ich am besten und gleich danach folgt die Sorte "getrocknete Tomate". Oben befiet sich eine Schicht Philadelphiacreme und darunter kommt dann die jeweilige Sorte zum Vorschein. Die letzte Sorte "bunter Pfeffer" hat mich leider nicht so sehr angesprochen. Dafür fand ich die anderen in Verpackung und Geschmack sehr gut. Ich mag verschiedene Sorten auf dem Brötchen und die Curore Cremoso Creme ist wirklich sehr cremig und lecker :)



 Die Dinge, die ich mit zum Schwimmen nehme:
Bikini, Flip Flops, Handtuch, Sonnebrille und Sonnencreme, Shampoo und Spülung, Duschgel und einen Kulturbeutel dafür und natürlich Geld:D



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag  und einen guten Start in die neue Woche :)

tumblr

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Uiiii ist dein gase züüüüß *-*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Kaninchen hast du da!♥
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kaninchen ist ja süß, ich hab auch eins ♥
    Und der Bikini gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich toller Post! Ich habe auch zwei Hasen, wir hatten sogar mal vier! Und einen eigenen Wurf hatten wir auch mal, aber das ist schon 6 oder 7 Jahre her... Die Hasen leben übrigens zum Großteil immer noch! Beim Schwimmen habe ich meistens das Gleiche wie du dabei, aber ich nehme mir immer noch ein Buch mit, als alte Leseratte ein muss :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein total toller Post! Dein hase ist so süß! Meine ist irgendwie echt dick geworden:D Den Bikini finde ich toll!
    Hab eine wundervolle Woche, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo