Fooddiary Mittagessen # 3 Inspirationen ♥

21 Juli

Hey ihr lieben :) ♥ Ich habe heute ein kleines Food-diary für euch, das sich aber nur auf das Mittagessen beschränkt. Wenn ihr auf das Label Food klickt, dann könnt ihr alle Food-diaries oder sonstige Post dieser Kategorie sehen. Hier*klick* kommt ihr darauf ♥
Mein Mittagessen macht meistens meine Mama und das finde ich wirklich toll, weil sie es einfach kann und  weil ich mich meistens sehr freue nach Hause zu kommen und dann gleich zu essen :D
Generell mag ich Gemüse wirklich sehr.



Salat mit Gurken und Tomaten. Wirklich perfekt wäre er, wenn noch Mais oder Karotten enthalten wären. :D


 Kartoffeln, Salat, und Ei



Das ist eines meiner Lieblingessen. Brokkoli ist mein absoultes Lieblingsgemüse (gleich neben Kaortten), und wenn dann noch etwas mit Nudeln dabei ist (hier Tortellini) bin ich sehr zufrieden D:


 Kartoffeldinger  (Gnocci heißen sie glaube ich:D) mit Erbsen und Karotten und Tomatensoße



Erbsen mit Kartoffeln und Zuchini und Parmesan



 Toritellini mit Soße und Käse



Reis mit Karottenstückchen und Erbsen♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Montagabend, und hoffentlich regnet es die nächsten Tage nicht mehr, dieses Wetter macht micht echt fertig :D

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Das sieht sehr lecker aus <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. ah richtig lecker (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht alles super lecker aus, wobei ich immer abends warm esse und das mittags gar nicht leiden kann, haha.
    Bist du Vegetarierin? {Ich bin Veganerin} Das sieht ja alles schön fleischlos aus :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥! ich bin mometan pecetarier und esse einma im monat fisch aber mich wieder das ehrlich gesagt ziemlich an und ich will endlich ganz vegetarier werden aber meine mama möchte unbedingt, dass ich fisch esse aber ich werde das bald durchsetzen ♥
      ich finde es super, wenn leute vegan sind und habe dafür wirklich sehr viel respekt ♥ :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ach sieht das aber lecker aus, da werde ich mir mal gleich ein paar Gerichte merken und nachkochen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥! das freut mich :)!!

      Löschen
  5. Sieht wirklich lecker aus :) Ich glaube, heute gibt es bei mir auch Tortellini mit Brokkoli in (Soja-)Sahnesoße :3

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht alles sehr lecker aus!*-*
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mit machst!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles richtig lecker aus! :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Superleckere Sachen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo