Eyeliner Amu ♥

22 Juli


Hey ihr lieben :)
Ich wollte euch heute ein kleines AMU zeigen. In letzter Zeit habe ich öfter Eyeliner getragen, weil er die Augen so gut zur Geltung bringt und mittlerweile bekomme ich (verglichen mit den letzten Jahren) den Lidstrich auch ganz gut hin:D Ich möchte auch mal einen Post machen mit verschiedenen Eyelinervarianten ♥
Ich schaue ich noch eine Episode von Pretty little liars, die DVD kam letzte Woche an und ich liebe diese Serie jetzt schon :D ♥ Dazu wird auch noch ein großer collective Haul kommen und ich werde euch generell mal über die Serie etwas erzählen :*


 Der Eyeliner ist nicht ganz perfekt aber für meine Verhältnisse war ich zufrieden:D



Ich hab den liquid ink eyleiner von essence. Insgesamt kann ich ihn sehr empfehlen, er ist zwar etwas sehr flüssig, sodass man sich sehr leicht verschmieren kann und mir ist das auch schon öfters passiert aber die Farbe ist einfach super von der Deckkraft her und man bekommt damit mit ein bisschen Übung und einer ruhigen Hand (theoretisch) auch einen sehr schönen Wing hin :D♥
Der Pinsel ist ebenfalls sehr präzise und man kann die Dicke des Eyeliners wirklich sehr gut variieren, sodass man dickere und auch dünnere Striche ziehen kann.


Welchen Eyeliner benutzt ihr so? ♥ Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und ich bin gerade richtig gut gelaunt, obwohl heute Dienstag ist :D ♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Richtig, richtig schön. :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Haare sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Du bist soo hübsch, Liebes! Ein toller Eyliner! Ich benutze meistens Liquid Eyeliner von Maybelline.
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Anonym18:06

    Ich benutze einen Filzeyliner von p2, den kann ich Dir wirklich empfehlen er ist für dicke und dünne Lidstriche geeignet.

    AntwortenLöschen
  5. tolles make up
    du bist sp eine Naturschönheit
    einfahc nur toll <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht soo schön aus! :)
    Ich benutze einen FIlzeyeliner von Catrice und den finde ich eigentlich auch recht gut :)
    Liebst, Kate.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du bei mir mal vorbei schaust, denn mein Blog funktioniert nur wenn ich Meinungen bekomme.
    Lg
    http://yourheartmakesboom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo