Collective Haul: Hollister, Zara, New Yorker, amazon, dm ♥

26 Juli



Hey ihr lieben ♥
Ich melde mich heute wieder. In den letzten Tagen war ich ständig unterwegs und kam nicht wirklich zum bloggen:)
Im letzten Monat war ich ein paar mal shoppen oder habe mir etwas im Interne bestellt. Das alles hat sich angesammelt und heute würde ich euch heute  gerne den collective haul dazu zeigen :) Außerdem habe ich für euch noch ein paar Tragebilder♥





Only Blumentop 13 Euro:
 Das Oberteil ist richtig schön, sehr luftig und hinten am Rücken etwas frei. Das Blumenmuster gefällt mir total gut und ich werde es vor allem im Urlaub tragen.



Hollister Top (Sale) 13 Euro: Hinten ist es etwas verdreht, was ich anfags komisch fand, aber ich finde das Motiv einfach richtig schön. Ich werde es zu einer Shorts tragen.



Zara T-Shirt 6 Euro: Es war von 18 Euro auf 6 Euro reduziert und fiel mir sofort ins Auge.Die Schrift finde ich ganz schön und das Motiv hinten mag ich ebenfalls. Es sitzt eher locker und das mag ich auch total gerne.



New Yorker:  rosa Bluse 10 Euro:
Zu der Shorts passt diese Bluse sehr und die Farbe gefiel mir einfach.



Amazon:(Aus meiner Wishlist)

Buch Style von Lauren Conrad: 20 Euro: Ich wollte mir nach "Beauty" auch ubedingt das andereBuch kaufen. Es kostet gebunden und Deutsch 20 Euro, während man für die englische Fassung als Taschenbuch 8.90 Euro zahlt. Jedoch wollte ich unbedingt das deutsche Buch lesen, um wirklich alles zu verstehen. Ich bin sehr gespannt darauf, werde es rezensieren und dann noch einen Vergleich von beiden Büchern tippen! (Das andere Buch "Beauty" habe ich schon seit Mai und dient nur der Vollständigkeit auf dem Bild)

DVD Pretty Little liars 13 Euro : Die erste Staffel habe ich mir geholt, weil mich die Geschichte sehr anspricht. Ich habe bis jetzt die ersten zwei Folgen gesehen und bin jetzt schon sehr begeistert:D

DVDNow is good 5 Euro: Auf einem Blog habe ich mal dazu einen Trailer gesehen und mir diesen so oft angeschaut, dass ich mir die DVD kaufen wollte. Solche Geschichten mag ich immer sehr gerne, weil sie einen sehr berühren:)

Zu diesen Teilen werden ausführliche Reviews folgen:)



dm:

Alnatura Schoko-Nuss Creme 2.95 Euro: Ihr habt diese Creme bestimmt schon mal in einem Haul gesehen.  Ich kaufe sie oft nach, denn sie schmeckt richtig gut.

Bananenchips 0,95 Euro: Sie sind geröstet und schmecken so lecker! Ich bin so froh, dass ich sie entdeckt habe und das ist schon das zweite Mal, das ich sie kaufe.

Gemüse Wäffelchen Karotte und Pastinake: Ich habe sie bei einem Biostand auf der Straße bekommen :D




Das war's ♥ Wie findet ihr die Teile so? :) 
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ich sehe Pretty Little Liars! :-) Und ich bin mir ganz sicher, dass demnächst die zweite Staffel bei dir einzieht..
    Besonders die Bluse von Zara gefällt mir sehr und die Bananen Chips hole ich mir glaube ich auch mal, die sehen lecker aus :)
    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die serie finde ich auch echt cool! ich glaube auch dass ich mir die nächsten staffeln dann holen werde ♥♥ :D
      Vielen Dank <3!
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  2. Eine tolle Ausbeute, die du da hast.
    Die rosafarbende Bluse ist hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Anonym14:57

    Das Hollsiter Top ist toll! :)

    Was ich aber nicht so toll finde, ist die ganze Werbung hier auf deinem Blog. Sie ist überall! :( :D
    Ich finde sie macht deinen Blog um einiges unschöner..

    <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank! :)
    ja ich finde du hast recht mich nervt die werbung ehrlich gesagt auch...wahrscheinlich deaktiviere ich das wieder, ich muss aber erst mal schauen, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so störend und hässlich ist :D
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind toll! Die Tops finde ich wundervoll!
    Hab einen schönen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo