Nivea Shampoo & Pflegespülung 2 in 1 express

15 Juli



Hi leute :)
Letzte Woche kam ein Paket bei mir an, da wir von Nivea einer der Produktbotschafter geworden sind. Ich habe das 2 in 1 express Produkt jetzt getestet. Es handelt sich hierbei um eine Shampoo & Pflegespülung - in einem Produkt. Zunächst klingt es ziemlich praktisch, aber ich benutze danach noch eine Spülung weil es mir nicht ganz ausreicht. Ich stelle euch das Shampo einmal vor, weil ich die Idee mit dem Konzept interessant finde und es neu im Handel ist!♥ :)

 Preis: 2,49 Euro für 250 ml

  • Expresspflege mit Keratin
  • Reinigt und pfegt in sehr kurzer Zeit
  • Soll die Kämmerbarkeit erleichtern
  • Sorgt für gesunden Glanz



Ich habe den Strichcode gescannt und in meine App "Code Check" eingeben. Diese App kann ich sehr empfehlen. Wenn ich mir überlege ein Produkt zu kaufen, scanne ich vorher den Code und meistens sind die Produkte bereits im System erfasst. Dann kann man die empfehlenswerten oder gifitgen, schädlichen Stoffe sehen.
Hier ist mir positiv aufgefallen, dass es keine gibt!
Seid ich diese App habe und meine Kosmetikprodukte damit gescannt habe und weiß, wo welches Zeug drinnen ist, benutze ich ein paar Produkte nicht mehr so gerne. Ich werde euch mal eine Liste mit schädlichen Stoffen erstellen :)






+ Das Design finde ich ganz schön. Außerdem ist der Duft sehr angenehm. Das Shampoo schäumt sehr gut und das Keratin hinterlässt glänzende Haare.
- mir reicht dieses Produkt leider momentan nicht aus. Die Idee, dass man mit einem Produkt Shampoo und Spülung zugleich hat, funktioniert bei meinen Haaren nicht ganz so gut. Als Shampoo verwende ich es super gerne, weil es gut schäumt und so toll riecht! Dennoch brauche ich danahc noch eine Spülung, ansonsten fühlen sich meine Haare noch rau an. Aber ich habe auch eher komplizierte Haare. Für Leute mt unproblematischen Haaren, könnte dieses 2-in1 Produkt sehr nüttzlich sein. 
+FürUnterwegs in Hotels oder nach dem Sport ist es aber ziemlich praktisch nur eine Tube mitzunehmen., weil das Shampoo ja auch noch eine Spülung beinhaltet. :)


Ein paar diese Proben habe ich bereits verteilt :)

Kennt ihr das Produkt von Nivea schon?:)

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Ein tolller Post! Die App muss ich unbeding auch haben, ich finde es irgendwie schon sehr wichtig, zu wissen, was in den Produkten, die man verwendet drin ist!
    Hab einen schönen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Shampoo werde ich mal ausprobieren<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Vorstellung/Review. Finde das Produkt total interessant, aber wie du sagst, könnte es schon sein, dass es nicht ausreicht. :) Allerdings richtig toll erklärt und die App scheint ja echt toll zu sein. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Heyy guter Post, aber ich bin nicht überzeigt von schampoos wo 2 in 1 ist, weil es dann ne umstellung ist. Benutzte immer schampoo und ne Kur.

    Wünsch dir nen schönen Tag :)

    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich bin kein großer fan von 2 in 1 produkten. zumindest nicht wenn es um shampoo geht. ich würde wie du auch eine weitere spülung verwenden und dann macht es ja schon keinen sinn mehr 2 in 1 zu benutzen :-P

    liebe grüße aus holland
    xxx Tamina

    ps: du kannst im moment auf meinem blog einen 100 € gutschein gewinnen :-) wenn du interesse hast

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo