Review: Carnival of Colours LE von Catrice ♥

20 Mai



Hey Leute :) Letzte Woche erhielt ich einen Umschlag von Cosnova mit Produkten der Carnival of Colours LE von Catrice! Ich habe mich riesig gefreut! Vielen dank ♥ Die ganze LE ist ein bisschen bunt und an Karnaval orientiert. Ich zeige euch die Produkte mit Swatches oder Trgebildern in diesem Post und am Ende seht ihr noch mein Fazit. Hier gelangt ihr noch zu meiner Preview. Schon bei der Preview fand ich das Motto der LE interessant :)


 


Enthalten waren:

  • 4 Nagellacke
  • 1 Lip gloss
  • 1 Kosmetiktasche
  • 1 Trioeyeshadow (baked)


Nagellacke:
Die Swatches der drei Farben findet ihr direkt unter allen drei Farben in einer Colour Chart




C05 Go Yellow, go: 2,79 Euro
Diese Farbe habe ich vorher nocht nicht gesehen, daher gefällt sie mir echt gut. Wie bei allen Nagellacken ist das Finish sehr matt, gut deckend (bereits nach einer Schicht)



C01 Team Blue 2,79 Euro
Diese Farbe gefällt mir ebenfalls, weil ich sie noch nicht habe. Es ist ein zartes mittleres blau. Auch hier reicht das einmalige Auftragen, weil die Deckkraft bei Catrice Lacken echt super ist. Das Finish ist deckend matt und cremig.



C07 Black for Gold 2,79
Schwarz gibt es in verschiedenen Nuancen habe ich mal in einer Zeitschrift gelesen, aber ich muss sagen, dass ich diese Farbe sicher schon habe. Ich habe von Flomare von Douglas einen schwarzen Lack und noch einen Weiteren, und ich finde in einer LE würde ich mir etwas "Außergewöhnlicheres" als "nur" einen schwarzen Lack wünschen :) Dennoch muss ich sagen, dass die Deckkraft und die Trocknungszeit super sind!




C04 When I Say Li, you say lac 2,97 Euro
Ein sehr schöner Lilaton, und in dieser Nuance habe ich ihn bisher noch nicht entdeckt. 


Swatches: 




Baked Trio Eyeshadow: 3,79 €
Das Trio gefällt mir super gut. Die Farben sind super pigmentiert, enthalten einen sehr starken Shimmer und sind super ergiebig und das Ergebnis ist toll. Man kann sie stärker auftragen und auch mehr verblenden, damit sie nicht zu krass sind. Ich finde sogar, dass man sie durchaus im Alltag tragen kann. Der Lilaton kommt nicht ganz so stark heraus wie die anderen beiden, was man an den Swatches schon leicht erkennen kann. Man kann auch alle drei Farben kombinieren usw. Ich habe (nur für das Bild) auf jedem Lid einen anderne Lidschatten verwendet. Die Varianz von der Intensität her finde ich echt gut!








mir fiel erst jetzt auf, dass meine Augenrauen nicht ordenrlich gezupft waren - sorry :D


Ultimate Colour Lip Gloss 2,99 Euro
Es ist ein sehr zart schimmerndes Korall, das auf den Lippen je nach Auftragsstärke verschieden heruaskommen kann. Die Farbe ist wahnsinnig schön und ich habe sie sonst nirgens gesichtet, daher finde ich sie echt schön. Auch die Haltbarkeit ist gut. Die Farbe ist leichtund verleiht sehr schönen Glanz. Das Packaging gefällt mir auch, dass es irgendwie anders ausschaut, also "andere" Ligglosse.



Kosmetiktasche 3,49 Euro
Das Design mit den Ananas in verschiedenen Farben gefällt mir super und die Tasche ist richtig praktisch. Man kann kleine Kosmetikprodukte einpacken oder auch andere Sachen wie Geld, Papiere usw. Die Schriftzüge innen drinnen gefallen mir auch sehr gut.


Fazit: Die LE war wie die "viva brasil LE" sehr an Brasilien, der Wm und Karnaval orientiert und ich finde sie hat das Thema gut getroffen. Insgesamt war mein Highlight das Baked Trio - also der Eyeshadow, und der Lipgloss. Die Nagellacke haben eine super Deckkraft und sind sehr matt und leuchten in tollen Farben - doch der schwarze Lack stört mich etwas - er hätte nicht sein müssen, finde ich, denn "schwwarz" bekommt ma überall. Die Kosmetiktasche ist super schön und praktisch, so was kann man auch immer gebrauchen.
Insgesamt finde ich die LE wirklich gelungen! ♥ 

Wie ist eure Meinung zu der Carnival of Colours LE von Catrice?  Das würde mich interessieren <3 xx

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Hey,
    ich finde es wirklich toll,
    dass du die Produkte zum testen bekommen hast :)
    am meisten gefallen mir der schwarze Nagellack
    & der korallfarbende Lipgloss *-*
    muss mir die Produkte unbedingt mal angucken

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  2. Hab dich eben erst entdeckt und finde dich jetzt schon toll :) hast einen sehr interessanten Blog.
    Mach weiter so :)

    Liiiebe Güße :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hei :) Ich finde die Le ist mal was anderes. Schön bunte Farben. Leider finde ich die Pigmentierung der Lidschatten nicht so toll..
    Ich werde mir bestimmt nichts mitnehmen. Aber ich entscheide im Laden, wenn ich davor stehe.

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo