Sunday-stuff ♥ - “I hope you will go out and let stories happen to you” ♥

18 Mai

Hi Leute ♥
Heute kommt wieder ein Sonntagspost:D Es ist so schade, dass das Wochenende vorbei ist. Am Freitag war ich im Kino und am Samstagabend war ich an einem See mit ein paar Leuten grillen und heute war ich nur zu Hause und es war nichts los, dann bin ich mit meinem Bruder Inlinergefahren. Zum Glück wird nächste Woche gutes Wetter ♥ :) Morgen bekomme ich direkt meine zweite Impfung gegen Widnpocken und ich freue mich überhaupt nicht darauf.  Es ist auch immer so, dass ich immer dann zum Arzt/Zahnarzt/Kieferothopäden gehen muss, wenn ich am nächsten Tag eien Arbeit schriebe, sodass mir weniger Zeit zum am-tag-davor- Lernen bleibt und dann bin ich immer richtig schlecht gelaunt und bockig :D
Ich zeige euch noch ein paar Bilder der letzten Woche: Meine drei Lieblingssblusen und der Erdbeerkuchen von letzter Woche :)


[Gesehen] Ich war wieder auf meinem tumblr aktiv♥

[Gelesen] Lauren Conrad "Beauty" - bin schon bei der Hälfte ♥

[Getan] Diese Woche habe ich jeden Tag Schminke benutzt außer am Sonntag, was eigentlich ungewohnt ist, weil ich mich normalerweise "komplett" nur 2-3 mal die Woche schminke :D

Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥ xx♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Die Blusen sind wundervoll *.* Vor allem die rote ist total süß :)
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Torte sieht ja lecker auch :) und dein tumblr ist echt schön
    Mach dir noch einen schönen Abend liebes :*
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner tumblr hast 'nen Follower dazu gewonnen. ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥! das freut mich voll :*

      Löschen
  4. Toller Post! Wie gefällt dir Laurens Buch bis jetzt? Ich würde mich über einen Review richtig freuen!
    Schöne Sachen!
    Hab einen wundervollen Wochenstart, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mh, der Kuchen. Jetzt hab ich noch mehr Hunger. :D Sonntags schminke ich mich eigentlich auch nie. Das ist mein Beauty freier Tag. :D

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß der Kuchen und auch die Bluse sieht wunderschön aus ;)
    Schau doch mal bei mir vorbei!
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo