Ear Caps* - accessories für Smartphones ♥ Kennt ihr sie? :)

27 Mai



Hi Leute ♥
Ich wollte mich nach einem ziemlichen Tag noch melden :) Es geht um Ear Caps, die kleine Assessries für z.B Handys sind.
Diese süßen Ear Caps habe ich von EarCapWord.de und ich finde sie so schön :). Es gibt ganz verschiedene Varianten und Caps, und man kann sie anstelle von Kopfhörern einstecken - sozusagen als Accessoir :)  Man kann sie in alle Geräte mit 3,5 mm Kopfhörer, Lightning, und Micro- sowie USB-Anschluss einstecken. Ich stelle euch heute ein paar meiner Lieblinge vor! Die Preise varrieren, je nach Cap etwa von 3 Euro bis 10 Euro ungefähr :) Es gibt auch "Home-Buttons" (auf dem rechten Bild 3 Cap von links aus). In dem Shop gibt es Ear Caps, Home Buttons und Handy Slips (unter anderem)
Zu meinem Handy, das ihr gleich sehen werdet: Ich habe das Samsung Galaxy S 4 von meinen Eltern bekommen und dazu wird noch ein Post folgen :)! Ich war mit meinem alten Handy so fertig :D

 

Blauer Anstecker
Beginnen wir mit meinem liebsten Ear Cap. Er ist ziemlich schlicht, daher gefällt er mir persönlich auch so gut. Ein blumenförmiger blauer Stein befindet sich oben




Rosa Hase mit Ohren:
Dieses Modell gefällt mir auch ganz gut, auch wenn es natürlich ziemlich auffällig ist. Den Hasen mit den Ohren finde ich aber richtig süß, und er schmückt das Handy auch :)



Grau-weise Katze:
Dieses Modell finde ich ganz süß, weil die Katze auch von hinten und vorne dargestellt wurde




Herz mit Glitzer:
Das ist mein zweit Liebstes Modell. Das Herz finde ich superschön und die Glitzersteinchen schmücken das Herz so toll. Es ist natürlich mega auffällig, aber ich finde Herzen generell sehr schön und hin und wieder zum Abwechseln finde ich das Herz ganz gut :)



Gepunktete Hose:
Das Modell fand ich zunächst merkwürdig, weil ich nicht wusste wie man es auftragen soll. Ich glaube, ich habe es aber herausgefunden und ich finde es ganz witzig - aber mein Liebling ist es nicht :D ♥ Laut der Homepage soll es "der neue Trend aus Japan" sein- was ich echt lustig finde :D
Hier*klick* gelangt ihr zu weiteren dieser Hosen :D ♥ - (die eigentlich Handy Slips heißen) Ich habe solche Teile noch nie vorher gesehen :)


 
Fazit: Ich finde die Ear-Caps richtig süß und es gibt viele schöne Modelle, die schlicht sind, aber auch ausgefallenere, je nach Geschmack :) Die Idee, z.B Smartphones mit den Caps zu verschönern finde ich echt cool :)

Kennt ihr Ear Caps oder habt ihr welche? :) & Welches Modell von diesen hier findet ihr am schönsten? :) Liebe Grüße ♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. toller blog!! :))

    http://modeandbeautyandlifestyle.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hach nein wie cool :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn sie, eine Freundin von mir hat eins. Ich finde Ear Caps echt goldig, vor allem das mit dem Häschen! :-)

    Liebe Grüße <3
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. ohh die sind ja süß *-*
    vor allem das grau weiße tier :)
    man merkt echt, dass du dir viel Mühe gegeben hast!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11:04

    Was für tolle Sachen! Die kannte ich noch gar nicht!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja richtig süß und cool aus ;)
    Passt reckt für dein Handy
    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog und Post, gefällt mir sehr gut! :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Folge dir per GFC und freue mich über jeden neuen Follower :)

    Liebe Grüße <3

    http://peaches-and-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Anonym14:13

    Der Handyslip gehört unten ums Handy über den Homebutton. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha nach dem post ist mir das später auch aufgefallen, dann war es aber zu spät das zu ändern :D ♥
      sorry haha ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo