Happy Thursday! ♥

29 Mai



hey ihr lieben ♥
Wie habt ihr den heutigen Feiertag verbracht? Ich hatte heute einen ziemlichen Gammel-tag und habe eigentlich nicht viel gemacht. Ich war viel auf tumblr unterwegs und habe ein bisschen gelesen, dann war ich noch kurz draußen. Ihr könnt mir gerne schöne tumblr-links senden oder auch eure tumblr's, wenn ihr einen habt! Ich mag es momentan echt gerne die Bilder dort anzuschauen und zu rebloggen ♥ Mein Tumblr könnt ihr hier ansehen:)
Gestern war ich in der Stadt und habe ein paar Sachen erledigt und am kommenden Wochenende habe ich noch nicht wirklich etwas geplant. Wenn ihr mögt, könnt ihr mir noch gerne Postwünsche da lassen :)!
Unten seht ihr ein paar Bilder von einer gaanz tollen Maske, die ich letzte Woche augetragen habe - es handelt sich hierbei um eine der Peel-off Masken, die an abziehen kann und ich finde sie wikrlich toll, besonders deswegen, weil sie die Haut super reinigen und ich werde sie mir jetzt öfter kaufen :) Ein Outfit von letzter Woche habe ich auch noch fotographiert und einen meiner Hasen, der andere wollte nicht vor die Kamera :D
Ich habe morgen noch frei und ich wünsche euch allen noch einen guten Start in das Wochenende ♥

h
 meine "Ecke" hat sich etwas erweitert :D

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Das Frühstück sieht so gut aus! <3

    Liebste Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schöner Post <3 Ich bin die Feiertage über in Wien :D
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post mit vielen schönen Bildern *__* dein Hase ist wirklich zuckersüß *__* die Peel Off Maske werde ich mir jetzt auch mal ansehen :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Freitag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Bilder! Woher sind denn die wundervollen Armbänder, Liebes?
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo