Parfumsammlung: meine Parfums ♥

18 April



Hey Leute :) - Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag! (:<3
Ich habe euch noch meine Parfums gezeigt und heute habe ichich 5 Parfums und ich benutze sie teilweise täglich, wenn ich es nicht vergesse. Sie sind auch noch ziemlich voll.  Sie sind meistens nach den Zeiten geordnet, in denen ich sie benutze. Meistens ist es so, dass ich das Parfum von Biotherm z.B im Frühling oder Sommer benutze (da ich es erst letztes Jahr bekommen habe, als es noch nicht so warm war, ist es noch relativ voll :D). Mein Lieblingsparfum ist das von Roberto Cavalli und das Par Jour von Le parfumeur. Das Parfum von Christina Aguilera mag ich generell auch sehr gerne. Diese drei Parfums kann man eigentlich generell immer tragen, deswegen trage ich sie auch zu jeder beliebigen Tageszeit, wenn ich es nicht vergesse. Das Parfum von Esprit ist mir etwas zu rosig und das Hannah Montana Parfum habe ich schon so lange, dass mich der Duft bereits etwas nervt. :D
Wie viele Parfums habt ihr so?:)

 

Von links nach rechts:

1.Robtero Cavalli: Einer meiner Lieblingsdüfte, man kann ihn zu jeder Tageszeit tragen
2.Par Jour von le parfumeur: Auch einer meiner Lieblingsdüfte, man kann ihn zu jeder Tageszeit tragen und er riecht sehr feminin :D
3.Christina Aguilera: Mittlerweile finde ich ihn okey, ich mag ihre Düfte gernell
4.Biotherm: Das Zitronen-Limettenparfum ist eher für den Sommer, daher benutze ich ihn ausschließlich da. Dazu kam es aber noch nicht so oft, deswegen ist er noch sehr voll. :D Die Flasche ist mir schon ein paar mal heruntergefallen und sie ist immer noch ganz! :D
5. E-Sprit: Es riecht sehr nach rosen und der Duft hält leider nicht lange an:/
6.Hannah Montana: Das war mein erstes Parfum und ich habe es zu Weihnachten vor 1000 Jahren bekommen:D Es ist aber immer noch gut und riecht eigentlich gut. Damals war ich ein großer Hannah Montana-Fan :D

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Das Christina Aguilera Parfum ist eines meiner Lieblinge. Ich mag generell die Parfums von Christina Aguilera. Sehr gern rieche ich auch von Esprit "Life". =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sammlung!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Anonym08:44

    Cooler Post !
    Dein Rosenparfüm ist aber nicht von der Marke Esprit, sondern von Spirit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, danke für den Hinweis, haha ich blödi :D

      Löschen
  4. Tolle Sammlung! Mein Favorit ist ja eindeutig das von Christina Aguilera, das habe ich mir ja schon so oft nachgekauft :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. das Parfum von Christina aguilera hatte ich auch mal und finde das immer noch echt super :)
    bei mir kann man gerade etwas gewinnen und vllt hast du ja lust mitzumachen!

    frohe ostern <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne, übersichtliche Sammlung - meine ist auch nicht größer, wenn sie überhaupt so groß ist. Im Moment habe ich es ja auf Daisy von Marc Jacobs abgesehen, aber das ist einfach so teuer :/

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Da ich mal bei Douglas ausgeholfen habe, besitze ich inzwischen geschätzt 25-30 Parfüms.
    Gebrauchen kann ich die aber natürlich nicht alle. ^_^
    Deine Parfüms finde ich sehr schön, davon hab ich kein einziges...
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch so einen Post,
    ich liebe Parfüm:D
    Du hast nun übrigens auch eine Leserin mehr:-)
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo