I am baack ♥ Bilder + Video (fma) aus dem Allgäu + Urlaubstagebuch ♥

21 April



Hey Leute :)
Die letzten Tage bin ich nicht dazu gekommen zu posten, weil ich von Mittwoch bis heute im Allgäu in Gailenberg war! :) Daher wünsche ich euch nachträglich "Frohe Ostern" :)! Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage. ♥ Bei mir gab es ein paar Osterhasen von Milka auf einem Teller - so wie jedes Jahr :D. Den Post von letztem Jahr (mit Schnee) habe ich gefunden, ihr findet ihn hier *klick* und hier ♥
 
Ich habe einige Bilder während dieser Tage gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte in Form eines "Urlaubtagebuchs" - also zu jedem Tag schreibe ich neben den Bildern noch, was ich "spektakuläres" getan habe :D Insgesamt hat mir der Urlaub aber sehr gefallen. Seit 4 Jahren gehen wir jedes Jahr (bis auf 2012 glaub) in ein Ferienhaus mit einer anderen Familie. Das Haus liegt auf einem Berg und man muss wirklich richtig viel hochlaufen :D. Das Gute ist aber, dass man in 15 Minuten unten in der Stadt ist und oben etwas abgeschieden ist von der Außenwelt, und das finde ich manchal wirklich ganz gut. Außerdem ist die Stadt mega schön und die Feinstaubwerte sind so gut, dass viele Menschen diesen Ort z.b bei Allergien aufsuchen, um eine Kur zu machen.

Dazu habe ich euch noch ein Video geschnitten mit ein paar Eindrücken ♥ 
(an einigen Stellen ist es etwas verpeilt :c :D)

 

__________________________________________________________________

Mittwoch:
Wir sind irgendwann mittags angekommen, haben alles ausgepackt und sind dann in die Stadt zum Eisessen gelaufen.


Die Aussicht von oben

 
Das Haus: Es gibt zwei Wohnungen, einmal oben eine Wohnung mit Balkon (da haben wir gewohnt) und unten eine andere Familie, die wir kannten. Das Haust ist schon etwas älter und die Holzdielen machen ständig Geräusche wenn man auf ihnen läuft :D.


Donnerstag/Freitag
Wir sind wieder gelaufen - diesmal aber einen anderen Weg. Man sieht dort wirklich haufenweise Kühe, was ich voll schön finde.


Samstag:
Wir waren im Hallenbad. Ich fand es insgesamt ganz gut, seit einigen Jahren gehen wir jedes Jahr einmal dort hin. Es gibt ein Wellenbad, drei Rutschen und ein Gesundheitsbad, das man dazubuchen kann. Das Wasser ist dort dann richtig warm und auch noch Salzwasser :)

Sonntag:
Wir haben eine eeeeeeeeeewig lange Wanderung gemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass wir nach 2 h wider zurückkommen, aber daraus wurde nichts. Wir sind mit einer Gondel auf einen Berg, dann irgendwie weiter und dann wieder runter und dann in ein Café. Insgesamt waren es 18,7 km :D Vor ein paar Jahren war ich bei einem Hike von den Pfadfindern von einem Ort in meiner Nähe dabei, da waren es etwa 22 Km, aber da gab es eine Übernachtspause :D! Nach diesen 18,7 km war ich echt kaputt, und nach der Hälfte (oder vielleicht auch vorher) war meine Motivation weg :D. Trotzdem  habe ich durchgehalten und war danach aber fix und fertig.

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Wow sind das aber schöne Bilder! Das sieht so richtig entspannend aus♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr ♥ dir auch! :)

      Löschen
  2. Wow :) das klingt ja echt Super! Die Fotos sind schön geworden <3
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön!! :) <3
      liebe grüße :)

      Löschen
  3. Der Allgäu ist so schön :) da hat man die tollen Berge um sich herum die es sonst in ganz Deutschland nicht gibt.
    so als Wochenendtrip oder kurz Urlaub ist das immer toll zum Entspannen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw ja du hast so recht ♥♥♥!
      liebe grüße! :)

      Löschen
  4. Schöne Bilder :)
    Hab dich nominiert und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest ♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die nominierung! :) ich freu mich ♥ ich werde die fragen bald beantworten :)

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo