Mini-HAUL: Mango, H&M, Hollister -- Klamotten ♥

17 April



 Hey ihr lieben :)
Letztens war ich wieder mit meiner Mama shoppen und habe im Mango, Hollister und h&m etwas gekauft. Insgesamt ist es wirklich nicht viel und ich werde definitiv bald noch einmal shoppen gehen, weil ich nicht in 
den Müller gehen konnte und auch sonst nicht so viel gekauft habe :D Diesmal wurden es nur 2 Oberteile, 1 Geldbeutel und ein T-Shirt für meinen kleinen Bruder :)


Mango



Geldbeutel 9,99 Euro von 19,99 Euro reduziert: 
Mein alter Geldbeutel war wirklich schon richtig alt. Ich habe ihn vor einem Jahr in einer Schublade von meiner Mutter gefunden und seit diesem Tag benutzt. Der Geldbeutel von Mango gefällt mir fabrlich sehr gut - außerdem ist er mega praktisch. Es gibt viel Platz für Kreditkarten oder Gutscheinarten und ein Fach für Münzen. Durch den Klettverschluss sind diese beiden Fächer voneinander getrennt.

 

H&M 


Schwarze Bluse 9,95 Euro: 
Ich hatte noch keine schwarze Bluse und die hier hat mir seh gut gefallen. Sie ist ziemlich basic und ist gut kombinierbar. Es gibt schwarze Knöpfe und insgesamt ist sie eher durchsichtig. Zu einer kurzen Shorts oder einer Jeans werde ich sie tragen :)



Strickpullover 14,95 Euro:
 Das Muster hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich mag ich gänzlich untaillierte Pullover nicht besonders, weil ich mich dann immer dick fühle aber das Muster ist einfach zu schön :) Außerdem ist der Pullover nicht oversized und so habe ich ihn gekauftund schon u einer schwarzen Lederjacke getragen.


Hollister:  
Wir haben noch ein T-Shirt für meinen kleinen Bruder gekauf:D


Ende <3

You Might Also Like

11 Kommentare ♥

  1. Tolle Sachen! Die Bluse gefällt mir echt gut♥
    Verbring einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli ist echt schön, so einen ähnlichen suche ich schon länger, jetzt weiß ich ja wo ich suchen muss ^^ !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich finde ihn auch voll schön :) <3 danke:*!!!

      Löschen
  3. Hey toller Post und toller Blog.
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und wenn er dir gefällt ihn abonnierst. Zudem läuft bei mir auch gerade eine Blogvorstellung, also schau
    doch mal vorbei.
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! mach ich gerne :) folge dir jetzt:*

      Löschen
  4. schöne sachen (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr <3! liebe grüße zurück :)

      Löschen
  5. Sehr tolle Haul, der Strickpulli ist wirklich süß. :-)

    Liebe Grüße <3
    http://livethat-fantasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3!! liebe grüße zurück :)!

      Löschen
  6. Uii :) schöne Sachen!♥
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo