DIY: Sprüche, Bilder & Tumblrzitate in einer Collage --> Verschönerung ♥

26 April



Hey ihr lieben :)
Da ich tumblr-blogs sehr gerne (ich habe jetzt auch übrigens einen eigenen tumbr-blog) anschaue und öfters bei we heart it vorbeischaue, kam mir die Idee eine Collage aus Sprüchen zu erstellen und sie dann über zwei Bretter an meiner Wand zu befestigen. Vor einem Monat habe ich zwei Bretter an einer Wand installiert und hier  könnt ihr das nochmal anschauen. <3 Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn es kein Meisterwerk geworden ist und ich finde, dass diese Ecke jetzt etwas schöner ist. Für die Collage habe ich eine halbe Stunde oder so gebraucht. Zwei Dina-4-Blätter habe ich über das Brett mit meinen Schminksachen befestigt und ein Papier über Nagellacke.
 

Ihr Braucht:
  • Sprüche/Zitate/Bilder aus Zeitschriften, Internet usw.
  • Schere
  • Kleber
  • Irgendwas zum-an-die-Wand-befestigen :D
  • Papier

Hier noch ein paar Bilder von meinem Ergebnis:

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Eine hübsche Idee )

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe 'Phrases' und 'Quotes'. Ich habe immer die tollsten als Screenshot auf meinem Handy ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Idee !
    Hab darüber auch schon öfters nachgedacht, ob ich mir so etwas erstellen sollte, war bis jetzt aber immer zu faul :D
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha danke ♥ so gings mir auch lange ♥ :D

      Löschen
  4. Wow, eine tolle Idee.<3
    Sieht sehr sehr schön aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo