Samy Deluxe Konzert ♥

25 April



Hey Leute <3
Heut ist so schönes Wetter ich sollte dringend mal rausgehen:D 
Aber vorher wollte ich euch noch von einem Konzert berichten. ♥

Letzte Woche war ich nämlich mit einer Freundin im Samy Deluxe Konzert! <3 Ich war vorher noch nie in einem Konzert und ich fand es insgesamt ganz gut. Ich kannte vorher von ihm nur ein Lied, die anderen habe ich an diesem Tag zum ersten Mal gehört. Das Lied Weck mich auf kannte ich schon und ein Lied, dass mir besonders gefallen hat heißt Poesiealbum. Ich finde seine Lieder überwiegend echt gut, aber manchmal war es mir dann doch zu schnell :D Wir waren eine der kleinsten Personen, und zu allem Übel haben sich zwei riesengroße Menschen vor uns gedrängelt :D Man konnte Samy aber trotzdem sehen. Eine Stunde musste man auf den Einlass warten, dann in der Halle noch eine Stunde, und dann ging es los. Eine Stunde lang hat er dann gesungen. Davor haben wir Bilder mit einer "Pick-Up"-Figur gemacht und die Bilder konnte man sich jetzt downloaden. Außerdem wurden Pick-Up-Sonnebrillen und Pick-Up's verteilt. Das ganze Konzert war nämlich von Pick-Up organisiert und laut Internet waren 450 Leute in dem Mercedes Benz Museum in Stuttgart, das dafür extra ein bisschen umgeräut wurde. Die Karten waren limitiert und wurden alle bei einem Gewinnspiel gewonnen.Hier findet ihr weitere Infos zu dem Konzert ♥

OOTD: Hose H&M, Top H&M, Jacke ZARA

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Woha ein riesen Pick Up hihi.Hast du mal reingebissen und probiert :D?

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha wär ne gute Idee gewesen haha ♥
      liebe grüße! :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder, vor allem das Erste. Ich höre auch ab und zu Samy Deluxe und ich finde ebenso das Lied Poesiealbum schön. Ich hoffe ihr hattet eine Menge Spaß, trotz der beiden großen Personen, die sich vorgedrängelt haben. :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo