Morgen ist Montag ♥ Sonntagsgelaber + fb und tumblr♥ + einige Neuheiten ♥

27 April

 

so sieht das etwa aus wenn mein Bruder in mein Zimmer gestürmt kommt haha :D ♥


Hey Leute :)♥
Jetzt sind meine Osterferien zu ende :( und ich wollte einen abschließenden Sonntagspost tippen mit ein paar Bildern der letzten Wochen und zwei kleinen Neuheiten, die ich euch vorstellen möchte. 
Die letzten zwei Wochen waren insgesamt wahnsinnig schön und entspannend und in 6 Wochen sind Gott sei dank wieder Ferien. Außerdem wird nächste Woche eine richtig kurze Woche weil am Donnerstag ist ja der 1.Mai-Feiertag :D!!! Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr auf den Post, den ich vor einem Jahr am 1.Mai geschrieben habe :D haha ♥
Ich habe schon ein paar Posts vorbereitet und einige neue Ideen sind mir in letzter Zeit gekommen und ich denke, dass ich viele davon umsetzen werde. :)
 Außerdem habe ich eine Facebookseite *klick*erstellt und ich werde versuchen dort öfter aktiv zu sein. Über ein "Like"von euch würde ich mich sehr freuen, bisher habe ich noch keine ♥ Ich habe mir noch einen aktiven tumblr-blog gemacht, weil ich solche blogs soo schön finde.
Wer mir noch eine Frage stellen möchte: hier gelang ihr zu dem Post, oder fragt jederzeit auf askfm



[Gesehen] Blogs,tumblr,youtube


[Gelesen] bücher: die drei!!! ich mag die Bücher voll :D & Breathless-Gefangen unter Glas

[Gehört] Wir sind dabei
Dieses Lied und dieses Lied --> hab leider keine Ahnung wie diese beiden heißen :)


[Getan] Urlaub, Ferien, Shoppen, aufgeräumt, Schlaf nachgeholt


[Getrunken] Orangensaft


[Gefreut] dass gestern so schönes Wetter war ♥


[Gelacht] sicher♥




Neuer Geldbeutel von Mango  - ich finde ihn wirklich toll♥


Von Müller: essence Spiegel+ Bürste ,1,95 Euro: Ich hatte schon lange vor, mir wieder einen solchen Spiegel zu kaufen. Vor 3 Jahren hatte ich schon mal so einenSpiegel, habe ihn aber dauernd veliehen und irgendwann war er kaputt :D. Beim Müller (bei der 4m Theke) gab es die essence-minis Kollektion. Dort gibt es Haargummies, Handfeuchttücher, oder Geldbeutel in mini-format, was ich für Reisen wirklich praktisch finde. Der Spiegel hat 1,95 Euro gekostet und ich finde ihn mit der integrierten Bürste mega praktisch.
--> Ich habe sie mittlerweile benutzt und hatte sie einmal auf dem Wasen dabei, das ist so eine Art Volksfest und nachdem wir Breakdance gefahren sind waren meine Haare völlig durcheinander und leider bürstet er sie nicht ganz so gut durch, weil ich so dickes haar habe, aber an manchen Stellen klappt es ganz gut. ♥

 
Schokolade von Essential Foods ohne Laktose und ohne Zucker und ohne Transfette: Diese Schokolade habe ich letzte Woche in meinem Briefkasten in einem Umschlag endteckt. Sie soll den Appetit reduzieren, das Immunsystem stärken (...) durch as Protein Molkenprotein. Zudem sind lösliche Balaststoffe enthalten, es ist ein Fairtradeprodukt und soll der Verdauung helfen und umweltfreundlich soll es auch sein :D. -Jedenfaalls behauptet das der beigepackte Zettel. Anfangs habe ich diesen Fakten wirklich keinen Glauben schenken wollen. Dass eine Schokolade weder Zucker noch Fett ehtält und lecker ist, wäre zu schön um war zu sein. 
--> Ich finde die Schokolade schmeckt okey, aber lindt oder milka schmeckt viel besser. Ich habe allerdings kein schlechtes Gewissen sie zu essen, was sich wirklich gut anfühlt. Ich würde sie mir aber nicht kaufen, weil der Geschmack auf Dauer nicht meins ist aber ich finde, dass man den Unterschied wirklich kaum merkt, aber ich merke ihn :D

Über die Ferien habe ich eine Handyhülle gehäckekelt. Seit einer Weile habe ich das nicht mehr getan und eigentlich macht es Spaß, aber mir fehlt meistens die Zeit und Lust dazu. Meine alte Handyhplle habe ich verloren und sie war auch nicht besonders schön, weil sie mein erster Versuch war :)
--> Jetzt endlich ist sie fertig! ♥


Ihr lieben, ich wünsche euch eine schöne neue Woche ♥!

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Die Essence Haarbürste ist ja niedlich. Ich hab meine schon seit 6-7 Jahren , vielleicht kann ich die gelbe mal auswechseln gegen eine süße Pinke :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Leider spinnt GFC, deswegen folge ich dir jetzt per Facebook :)
    und danke auch für dein Folgen :)
    Die Duschgels sind echt klasse :)
    lg Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe deiner erste Schultag war nicht ganz so mies:D Schöner Post, der Geldbeutel ist wundervoll♥
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Deine neue Geldbörse ist wirklich schön, bei mir wird es auch Zeit für eine neue aber ich bin irgendwie zu wählerisch:D
    Ich will dass sie schön ist, aber sie darf nicht mehr als 15 Euro kosten und irgendwie ist das schon zu viel verlangt:D
    Schöner Post :)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Geldbeutel ist echt toll und die Bürste sieht auch sehr niedlich aus :)♥
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo