Isodra fürhlingshaftes Make-Up Set Review, Swatches, Tragebilder ♥

28 April

Ihr lieben ♥
Ich war einer von 50 Produkttestern von Douglas, die das frühlingshafte Make-Up-Set von Isodora testen durfte. Vielen Dank dafür! Vor zwei Wochen kam ein kleines Päckchen mit den Produkten und ich habe mich mega gefreut! An diesem Tag ging es mir gar nicht gut und das hat mir den Tag schon etwas versüßt < Dazu kam noch ein passendes beautycase in silber, was ich richtig schön finde, da dort richtig viel hineinpasst und es so schön ausschaut! Ich habe alle Produkte ausprobieren können, euch Produktbilder gescreenshottet (wenn man da so nennen darf), Tragebilder fotographiert und meine Meinung getippt ♥



Die Produkte, & Tragebilder










  
Ich habe alle drei Farben auf einem Lied verwendet. Eines Auf das Augenlied, das andere in die Liedfalte und eines noch als "Wing" verblendet. Die Farben gefallen mir wirklich gut. Ich steh gernell auf nude-oder braun-töne oder auch rosige-töne und diese hier  können gut kombiniert werden und sind sehr gut pigmentiert!






Ich mag die Mascara ganz gerne. Das Bürstchen ist leicht gebogen, was wirklich ein Vorteil ist. Ich bekomme damit mit 2 Schichten einen ordentlichen Schwung, der über den Tag auch hält (ich kenne einige Mascaras, die das nicht schaffen).  Es gibt kein Verklumpen und die Wimpern sind sehr präzise angeordnet.









Ich habe mich zunächst gefragt "wofür ist ein eyeprimer jetzt nochmal gut?" - und nach einer kurzen Rechereche im Internet habe ich herausgefunden, dass er hilft, dass der Liedschatten lange hält und den ganzen Tag toll aussieht. Außerdem dient er als base und verdeck Äderchen auf dem Lied. Der Liedschatten wird außerdem wischfest und die Farben sollen besser zur Geltung kommen. Vielleicht kennt ihr das: Es gibt bestimmte Liedschatten, die man nur kaum sieht und im Liedschattentopf toll zur Geltung kommen, aber auf dem Auge kaum. Und an dieser Stelle kommt der Eyeprimer ins Spiel.

Wie man unten sehen kann verdeckt er die Äderchen etwas. Über den Tag habe ich bemerkt, dass der Liedschatten schon gut zur Geltung kam aber das kann auch an der guten Qualität der Svannah Palette liegen. Ich finde den Eyeprimer als base und zum Verdecken der Adern gut! ♥ Hier findet ihr zum Thema "Eye Primer" interessante Fakten♥!


Bei diesem Produkt kam mir die Frage auf, was der Unterschied zwischen einem Blush und Rouge ist. Ich habe soeben gegoogelt und die Anwort lautet: Blush = die englische Bezeichnung und Rouge = die französische Bezeichnung - also falls ihr's noch nicht gewusst habt ♥
Den Rouge finde wirklich toll! Für Unterwegs ist er mega praktisch und die Farbe ist sehr natürlich. Normalerweise habe ich Probleme bei Blush-sticks, weil die Farbe immer zu stark bei mir ausschaut, aber bei diesem Blush finde ich das in Ordnung! ♥
Unten auf dem Bild: mittleres Bild mit Blush und rechtes Bild ohne Blush.
Fazit:
Ich finde alle Produkte ingesamt sehr gelungen!
Ich kann alle in mein tägliches Make-Up einbauen und könnte mich nicht entscheiden, welches ich am Besten finde.
Man merkt, dass die Produkte eine gute Qualität haben - aber dafür haben sie auch ihren Preis.
Normalerweise kaufe ich Kosmetik ein, die meistens unter 10 Euro kostet und alle aufgelisteten Produkte sind teurer.  Dennoch finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gut, außer die Mascara, die finde ich etwas zu teuer :). Wenn jemand sich aber gute Qualität bei Kosmetik möchte, der wird hier sicher fündig, alle Produkte hatten auch keinerlei schlechte Nebeneffekte ( bei mir)  auf der Haut.

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Tolle Sachen, Liebes! Ich finde die Tragbilder ich schön,so kann man zumindestens sehen, wie die Produkte aussehen♥
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! ♥ Das freut mich sehr!
      Ich wünsche dir auch einen schönen Abend:*
      Liebe Grüße (: <3!! ♥

      Löschen
  2. Sehr interessante Produkte! Das Rouge sieht wirklich super praktisch aus, die Farbe ist auch so schön frühlingshaft!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Sachen sind echt super :)♥ Den Blush finde ich echt super!
    Schönen Tag noch :*
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du hast richtig schöne Augen! :) Und die Sachen sind alle echt schick :)

    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, ich würd mich freuen ♥
    http://riasbeautyblog.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Maskara auch und ich bin auch sehr zufrieden mit der!
    Schöner Post!

    Ich bin noch neu vielleicht guckst du ja mal vorbei :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo